Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Katastrophe zum Jahreswechsel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer: nicht dem gehobenen Stil entsprechend. Die Zimmer und Gänge wurden vom Hauskeeping stark vernachlässigt. Selbst nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung gab es keine Veränderung. Zur Krönung werden zugesagte Rechnungsminderungen dann in der Abschlussrechnung wieder "vergessen"; und man soll genötigt werden den vollen Preis, für nicht erbrachte Leistung und zusagen, zu erbringen. Lebensmittel an der Bar sind teilweise bis zu 18 Monate über Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen, und werden dem Gast trotzdem angeboten. Vier Sterne entsprechend der Hoteleinstufung verdient nur das Frühstück. Wir empfehlen für dieses Geld besser eine sehr gute Pension.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Moin Moin lieber Carsten ..., herzlichsten Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus über den Jahreswechsel, vor allem aber danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte hinsichtlich Ihres letzten Aufenthaltes. Das Geschehene können wir leider nicht mehr rückgängig machen, jedoch möchten wir Ihnen versichern, dass wir uns bereits intensiv der Instandhaltung unserer Zimmer und Flure widmen. Neben Malerarbeiten, sowie Neuanschaffung von Mobiliät steht auch die Intensivreinigung der Teppiche und Polstermöbel an erster Stelle für uns. Auch in Hinblick auf die Minibar werfen wir verstärkt ein Auge auf die Haltbarkeitsdaten. Bedauerlicherweise hatte sich bei Ihrem vergangenen Besuch ein abgelaufenes Produkt in der Minibar aufgefunden. Dies ist jedoch nur ein Einzelfall gewesen und entspricht in keinster Weise unserem Standard. Dass zumindest unser Frühstück Sie begeistern konnte lässt uns hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, uns erneut zu besuchen. Gern möchten wir Sie dann von der Qualität unseres Hauses überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles GUte und verbleiben mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst Ihr Team der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn