- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir besuchten Kühlungsborn in der Sommersaison 2014 als Paar und entschieden uns aufgrund der zahlreicxhen positiven Bewertungen für dieses Hotel. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt direkt an der Osteseeallee, nicht mal 50m vom Strand entfernt. In unserer geräumigen Suite wurden wir mit einer Flasche Prosecco und einem Obstteller begrüßt. Das Badezimmer war sehr großzügig und stilvoll eingerichtet. Der Mittelpunkt des Schlafzimmers war ein hochwertiges Kingsize Bett. Sehr gut gefallen haben uns die platzsparenden Einbauschränke mit genügend Stauraum und Kleiderbügeln. Im Wohnzimmer befand sich eine gemütliche Sitzecke mit Stoffsofas, ein weiterer Flachbild Fernseher sowie eine Büroecke. Auf dem anliegenden Balkon hatte man eine durch die Bäume etwas eingeschränkte aber dennoch tolle Aussicht auf die Ostsee. Der einzige Kritikpunkt war der einmalig komplett ausgebliebende Zimmerservice. Kulinarisch gab es an diesem Hotel nichts auszusezten. Das Frühstücksbuffet glänzte durch eine vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken. So gab es z.B. weich gekochte Eier oder ein nach eigenen Vorlieben frisch zubereitetes Omelette. Zudem konnte man das Frühstück 5,5 Stunden lang auf einer wundervollen Terasse mit Blick auf den Park genießen. Wir hatten das Hotel ohne Halbpension gebucht und würden diese Variante auch weiterempfehlen, da in der näheren Umgebung tolle Restaurants vorhanden sind. An zwei Abenden blieben wir im Hotel und aßen a la Carte im hoteleigenem Restaurant. Auch hier gab es eine ausreichend große Auswahl an Speisen und Getränken. Im weitläufigen Wellnessbereich des Hotels standen dem Gast 4 Saunavariationen, ein Pool, ein Ruheraum sowie ein Fitnessraum zur Verfügung. Alle Räumlichkeiten waren neuwertig, sauber und edel einmgerichtet. Kindern war eine Nutzung des Pools nach 16 Uhr untersagt, was uns sehr zugute kam. Negativ aufgefallen sind die Angestellten des Spabereichs, die zwar nett aber nicht sehr genau in der Einhaltung der Zeiten für die Wellnessbehandlungen waren. So wurden Massagen um 5-10 Minuten kürzer ausgeführt als veranschlagt. Alles in allem ein sehr schönes Hotel, das wir an allen weiterempfehlen möchten, die bereit sind für ihr Hotel etwas mehr Geld auszugeben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Moin lieber Herr Sebastian ..., vielmals möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen so ausführlichen Erfahrungsbericht Ihres Aufenthaltes zukommen zu lassen. Es freut mich umso mehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genossen haben. Für den ausgebliebenen Zimmerservice möchte ich mich vielmals entschuldigen. Dies war ein Versehen und wird zukünftig nicht noch einmal vorkommen. Ebenso habe ich Rücksprache mit unserer SPA Leiterin hinsichtlich der Behandlungszeit unserer Anwendungen gehalten. Die Nachruhezeiten zur Erholung Ihres Körpers nach der Behandlung sind jeweils inklusive, so dass bei einer 60-minütigen Massage inner eine Nachruhezeit inkludiert ist. Gern werden wir unsere Gäste bei zukünftigen SPA Buchungen direkter darauf hinweisen, um Mißverständnisse zu umgehen. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin verbleibe ich mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst Thomas Peruzzo Hoteldirektor Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn