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Klaus-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Mehrere Kleinigkeiten führten zur Enttäuschung
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vorab, das Hotel ist sehr schön, das Personal einmalig freundlich und hilfsbereit, der Spa ist sehr schön und gepflegt. Und jetzt das Aber.Es handelt sich um ein 4-Sterne Haus und das merkt man natürlich auch am Preis.Aber in einem solchen Haus dürfen die Kopfkissen keine Löcher aufweisen (3 von 4 Kissen), die Bademäntel sollten keine abgerissenen Gürtelschlaufen haben(beide Bademäntel), die tolle Deckendusche sollte nicht so defekt sein, dass man das komplette Bad flutet und somit diese tolle Dusche nicht nutzen kann und ein anwesender Barkeeper sollte auch Nachts um 2 ein Gläschen ausschenken, wenn er sich noch an seinem Arbeitsplatz befindet.In einem 2 oder 3 Sterne Haus akzeptabel,nicht so in einem Hotel der Upstalsboom-Gruppe.Schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Moin moin Tina und Klaus ..., vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie die Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn enttäuscht verlassen haben. Ihre Verärgerung über den geleisteten Zimmerservice können wir nachvollziehen und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Schilderungen nicht unserem Qualitätsanspruch gerecht werden. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Um solche Erfahrungen zukünftig zu vermeiden, wird unsere Hausdame die bestehenden Schulungsmaßnahmen intensivieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns die Chance geben, Sie bei einem weiteren Aufenthalt doch von der Servicequalität unseres Hauses zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzlichst, Ihr Team der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn