- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vorab, das Hotel ist sehr schön, das Personal einmalig freundlich und hilfsbereit, der Spa ist sehr schön und gepflegt. Und jetzt das Aber.Es handelt sich um ein 4-Sterne Haus und das merkt man natürlich auch am Preis.Aber in einem solchen Haus dürfen die Kopfkissen keine Löcher aufweisen (3 von 4 Kissen), die Bademäntel sollten keine abgerissenen Gürtelschlaufen haben(beide Bademäntel), die tolle Deckendusche sollte nicht so defekt sein, dass man das komplette Bad flutet und somit diese tolle Dusche nicht nutzen kann und ein anwesender Barkeeper sollte auch Nachts um 2 ein Gläschen ausschenken, wenn er sich noch an seinem Arbeitsplatz befindet.In einem 2 oder 3 Sterne Haus akzeptabel,nicht so in einem Hotel der Upstalsboom-Gruppe.Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Moin moin Tina und Klaus ..., vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie die Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn enttäuscht verlassen haben. Ihre Verärgerung über den geleisteten Zimmerservice können wir nachvollziehen und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Schilderungen nicht unserem Qualitätsanspruch gerecht werden. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Um solche Erfahrungen zukünftig zu vermeiden, wird unsere Hausdame die bestehenden Schulungsmaßnahmen intensivieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns die Chance geben, Sie bei einem weiteren Aufenthalt doch von der Servicequalität unseres Hauses zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzlichst, Ihr Team der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn