Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ullrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Strand
Nach einer Nacht wieder abgereist!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist für den gebotenen Service und der Ausstattung völlig überteuert. Bei einem Übernachtungspreis von 303,00 € KEINE KLIMAANLAGE, abgeranzte Möbel mit Flecken, tote Insekten im Zimmer, Minibar nur mit Paketpreis buchbar...


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer für einen Preis von 303,00 € OHNE KLIMAANLAGE!!! Das im Jahr 2018 und bei 36°C einfach unverschämt. Ausstattung im Zimmer ist sehr abgewohnt, Flecken im Teppich und auf der Couch. Minibar ist leer und wird nur bei Buchung eines (überteuerten) Pakets aufgefüllt. Zimmer nach hinten raus sind gegenüber einer Kita und zur Liefereinfahrt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abends auf der Terrasse kann man wegen mangelnder Beleuchtung kaum die Karte lesen. Preis und Leistung sind nicht die besten Freunde.


    Service
  • Schlecht
  • Teils unfreundlicher Empfang an der Rezeption und kühle Abfertigung. Fragen beim Frühstück teils patzig beantwortet und genervt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir hatten unser Zimmer nach hinten raus, Kita mit an- und abfahrenden Autos sehr laut. Raucher auf benachbarten Balkonen sehr lästig. Gastronomie in der Umgebung eher Abzocke, Tüte Pommes am Imbiss mit "Trüffelsouce" für 14,00 €, umliegende Gastromie ebenfalls sehr voll und für die Qualität überteuert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ullrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin lieber "Ullrich", wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus mit diesen Erfahrungen verlassen haben. Gern hätten wir die Chance gehabt vor Ort mit Ihnen über Ihre Unzufriedenheit zu sprechen. Wir hätten Ihnen in diesem Zuge auch gern ein Zimmer mit einer ruhigeren Lage zur Verfügung stellen können. Im Hinblick auf den Zustand unserer Zimmer möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir dies im Moment pro aktiv angehen und durch intensive Reinigung der Teppiche und Polster, sowie Malerarbeiten die Spuren der sehr gut belegten Hochsaison überarbeiten. Dass Sie mangelnde Freundlichkeit unserer Mitarbeiter erfahren haben ist natürlich nicht zu entschuldigen. Ich möchte Ihnen jedoch versichern, dass uns gerade dieser Punkt sehr am Herzen liegt und wir direkt Gespräche diesbezüglich mit unseren Teams geführt haben. Für Ihren Hinweis bezüglich der mangelnden Beleuchtung der Terrassentische sind wir sehr dankbar und werden uns dem Thema umgehend widmen um zukünftig eine Lösung zu finden. Lieber "Ullrich", leider können wir das Geschehene nicht wieder rückgängig machen, Ihnen jedoch verdeutlichen, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen und daran arbeiten werden. Über einen zukünftigen Besuch Ihrerseits würden wir uns sehr freuen und stehen Ihnen gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Bis dahin verbleiben wir mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst Stephanie Siewert Direktionsassistentin Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn