Alle Bewertungen anzeigen
Denise (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nochmal, nochmal, nochmal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir können nur von dem Hotel schwärmen! Das war definitiv nicht unser letzter Besuch, wir werden wiederkommen und das ganz oft!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Toller, großer Kleiderschrank, Balkon, großes Zimmer. Die Betten sind sehr bequem, es gibt einen großen Fernsehr...einfach schön:)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben die Bar in der Empfangshalle besucht und das Frühstück genossen. Es gibt eine riiiiiesige Auswahl an Speisen und Getränken beim Frühstück und alles hat sehr gut geschmeckt. Die Bar bietet eine riesen Anzahl an Wassersorten aus aller Welt - das ist nichts Gewöhnliches. Auf Wünsche wird eingegangen und die Cocktails schmecken top!


    Service
  • Sehr gut
  • Unser Fernsehr ging mehrmals nicht und es kam sofort Personal aufs Zimmer. Das Zimmer war immer top sauber. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und hat alles super erklärt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel direkt am Strand. Es hat fast nur geregnet, als wir in Kühlungsborn waren, aber für einen Spaziergang hat das Wetter trotzdem gereicht..die Umgebung eignet sich super für Paare, Familien, Kinder, usw. Mit dem Auto sind es 2 Minuten zu einem nahgelegenen Supermarkt und im ganzen Gebiet gibt es Restaurants. Sehr zu empfehlen sind der Italiener und der Chinese :)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist klein aber fein!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:19-25
    Bewertungen:1