- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Servicebewertung bezieht sich auf das Cafe. Zu wenig Personal, zu wenig Platz für Hotelgäste (da auch externe Gäste willkommen sind, was vollkommen okay ist, aber wie ist es zur Hochsaison?) gestresstes Personal, weil anscheinend zu wenig. "Stress" des Personals wird vorm Kunden "ausgetragen". Ansonsten ist der Service im Gastro-Bereich nicht zu beanstanden, im Restaurant sehr gut. Das die Karten für die Zimmer am Check out -Tag bereits am 12.00 Uhr gesperrt werden, lässt den Gast wie einen Verbrecher vor der Rezeption im Beisein von anderen Gästen stehen, wenn er um 12.05 Uhr noch versucht in sein Zimmer zu kommen um die letzten Sachen zu packen. Da wir dann überstürzt die Zimmer verlassen mussten, konnte ich auch nicht mehr den Bewertungsbogen ausfüllen, was ich gerne gemacht hätte. Bitte auch beim Frühstück für ein wenig mehr Wurstauswahl sorgen. Ich würde dies sonst nicht bemängeln, "steige" auch gerne mal in Hostels in der ganzen Welt ab, aber für 160 EUro pro Nacht/DZ kann man Professionalität (Service oben) und auch ein wenig mehr an "Wurst" erwarten. Alles in allem aber ein schönes Hotel - gerade auch für Pärchen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |