Alle Bewertungen anzeigen
Xenia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Regelmäßig da!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind immer sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Upstalsboom. Das Wohlfühlen beginnt schon beim ersten Schritt in die Lobby. Das Frühstück ist sehr vielfältig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Im Spa kann man sehr gut entspannen egal ob bei einer Massage oder in der Sauna. Abends kann man dem Koch voll und ganz Vertrauen, das Essen ist immer lecker. Bei Fragen zu Allergien oder wenn man etwas nicht essen kann (zB in der Schwangerschaft) beantworten die Servickräfte diese Fragen und kümmern sich um Alternativen. Wir planen jetzt schon unseren nächsten Urlaub an der Ostsee.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xenia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin liebe Xenia ..., vielen Dank für Ihre lieben Worte und die positive Ressonanz zu Ihrem letzten Aufenthalt. Gerade als Stammgast unseres Hauses schätzen wir Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihre Treue. Das Lob haben wir natürlich mit unserem Team geteilt und alle Mitarbeiter sind sehr stolz darauf. Wie von Ihnen angekündigt freuen wir uns schon jetzt, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst Ihr Team der Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn