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Christoph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter geht´s nicht
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Kurz und knapp bestimmt kein 4 Sterne Hotel und schon gar nicht Superior. Sehr unpersönlich, Dienstleistung nicht vorhanden, der Gast wird immer sich selber überlassen. Wir waren zwar nur 2 Tage hier aber um alles zu schildern was uns nicht gefiel würde hier den Rahmen sprengen. Unsere Kinder und ich würden diese Hotel nie wieder buchen. PS ewig diese Abzocke mit den Parkplätzen ( hier absolut perfektioniert ).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin moin Christoph ..., zu allererst möchten wir Ihnen für den Aufenthalt in unserem Haus danken. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie von der Qualität und dem Service der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA nicht überzeugen konnten. Wir sind Ihnen für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben sehr dankbar. Die Mitarbeiter der einzelnen Abteilungen werden in unserem nächsten Qualitätsmeeting alles daran setzen die Ursachen für Ihre Enttäuschung herauszufinden, um das Preis-Leistungsniveau zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste an die Serviceleistungen zu erfüllen. Sehr geehrter Herr Christoph ..., wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Aufenthalt davon überzeugen lassen, dass wir die Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst nehmen und uns damit stets weiterentwickeln. Herzlichst, Ihr Team der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn