- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren wiederholt in diesem schönen Hotel und, wie beim 1.Mal, sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr gut, dieses Mal mit Blick zum Park. Sauberkeit und Wäschewechsel waren ebenfalls sehr gut. Leider mussten wir im Restaurant ein Essen wegen zu geringer Wärme reklamieren, dies wurde vom Servicepersonal nicht gerade freundlich akzeptiert. Das dann frisch zubereitete und jetzt auch heiße Essen kam dann zu spät um gemütlich zusammen zu Abend zu essen. Wir haben dann an den anderen Abenden in Restaurants der Umgebung gegessen. Trotzdem ist Kühlungsborn mit der sehr langen Strandpromenade ist immer eine Reise wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 80 |
Moin Moin Margit, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bedanken, sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen an uns weiterzuleiten. Mit großem Bedauern haben wir vernommen, dass wir Ihnen bei Ihrem Aufenthalt nicht unsere sonst sehr hohen Ansprüche beweisen konnten. Wir möchten uns für die dadurch entstandenen Umstände in aller Form entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Team der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn