Alle Bewertungen anzeigen
Margit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöner Blick in den Park
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren wiederholt in diesem schönen Hotel und, wie beim 1.Mal, sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr gut, dieses Mal mit Blick zum Park. Sauberkeit und Wäschewechsel waren ebenfalls sehr gut. Leider mussten wir im Restaurant ein Essen wegen zu geringer Wärme reklamieren, dies wurde vom Servicepersonal nicht gerade freundlich akzeptiert. Das dann frisch zubereitete und jetzt auch heiße Essen kam dann zu spät um gemütlich zusammen zu Abend zu essen. Wir haben dann an den anderen Abenden in Restaurants der Umgebung gegessen. Trotzdem ist Kühlungsborn mit der sehr langen Strandpromenade ist immer eine Reise wert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:61-65
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin Margit, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bedanken, sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen an uns weiterzuleiten. Mit großem Bedauern haben wir vernommen, dass wir Ihnen bei Ihrem Aufenthalt nicht unsere sonst sehr hohen Ansprüche beweisen konnten. Wir möchten uns für die dadurch entstandenen Umstände in aller Form entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Team der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn