- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist modern und gepflegt . Wir hatten eine schöne Suite im vierten Stock . Das Frühstück war super , ein mal haben wir im Hotel zu Abend gegessen , das war auch sehr lecker . Das Hotel hat eine tolle Terrasse und einen schönen spa Bereich . Die Massagen waren durchschnittlich . Die Damen an der Rezeption sind recht kühl , da. Könnte etwas mehr Gastfreundschaft rüber kommen . Besonders freundlich und hilfreich ist der guest Relation Manager Herr Kirsten kuhl. Er hat bei einem Problem mit dem Wäsche Service sehr feinfühlig eingegriffen und es gelöst . Der strandbereich vor dem Hotel ist traumhaft . Der Service an der Bar ist freundlich , ein wenig Geduld ist notwendig. Das Café ist nicht sehr gemütlich , die Bedienung und auch der Kuchen nicht der Traum .insgesamt gefällt uns das Hotel sehr gut und wir würden wieder dorthin fahren .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |
Moin Moin liebe "Ulrike", herzlichen Dank für Ihren Besuch in Kühlungsborn, vor allem aber danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Unser Anspruch ist es, jedem unserer Gäste das Gefühl zugeben, Sie wären Zuhause angekommen. Daher bedauern wir es sehr, dass unser Empfangsteam dieses Gefühl nicht vermittelt hat. Umso mehr freut es uns, dass unser Guest Relation Manager Kristen Kuhl bei Ihrem Problem, mit dem Wäsche Service, behilflich sein konnte. In der Hoffnung Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen verbleiben wir mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst Stephanie Siewert Upstalsboomerin + Direktionsassistentin Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn