- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Hotel, hat die Sterne verdient.Einziges Manko ist das Restaurant, die Zubereitung und Anrichtung bedarf der Verbesserung. Die Speisen entsprechen eher einem 3 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Moin Moin sehr geehrter Herr Rainer ..., vielen Dank für Ihr Feedback, welches ich mir, gemeinsam mit unserem Küchenchef, sehr zu Herzen nehme. Unser Anspruch ist es unsere Gäste stets mit neuen Gerichten, ausgewählten Produkten und professioneller Handwerkskunst zu begeistern. Dass uns dies in Ihrem Fall leider nicht gelungen ist bitte ich zu entschuldigen. Wir sind bestrebt durch Schulungen und Trainings unserer Mitarbeiter stets einen hohen Qualitätsstandard gerecht zu werden. In nächsten Zeit werden wir die Abläufe und Kreationen unserer Küche gezielt unter die Lupe nehmen, um nicht zuletzt Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Kulinarik zu überzeugen. Ich hoffe sehr, dass Sie das Vertrauen in unser Haus nicht verlieren und würde mich sehr freuen, wenn Sie uns schon bald, bei einem weiteren Besuch unseres Hauses, die Chance geben, Sie von unserem Können zu überzeugen. Bis dahin verbleiben mein Team und ich mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst Thomas Peruzzo Hoteldirektor Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn