Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Sommertag in Kühlungsborn
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel, hat die Sterne verdient.Einziges Manko ist das Restaurant, die Zubereitung und Anrichtung bedarf der Verbesserung. Die Speisen entsprechen eher einem 3 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin sehr geehrter Herr Rainer ..., vielen Dank für Ihr Feedback, welches ich mir, gemeinsam mit unserem Küchenchef, sehr zu Herzen nehme. Unser Anspruch ist es unsere Gäste stets mit neuen Gerichten, ausgewählten Produkten und professioneller Handwerkskunst zu begeistern. Dass uns dies in Ihrem Fall leider nicht gelungen ist bitte ich zu entschuldigen. Wir sind bestrebt durch Schulungen und Trainings unserer Mitarbeiter stets einen hohen Qualitätsstandard gerecht zu werden. In nächsten Zeit werden wir die Abläufe und Kreationen unserer Küche gezielt unter die Lupe nehmen, um nicht zuletzt Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Kulinarik zu überzeugen. Ich hoffe sehr, dass Sie das Vertrauen in unser Haus nicht verlieren und würde mich sehr freuen, wenn Sie uns schon bald, bei einem weiteren Besuch unseres Hauses, die Chance geben, Sie von unserem Können zu überzeugen. Bis dahin verbleiben mein Team und ich mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst Thomas Peruzzo Hoteldirektor Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn