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Micky (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel, sollte jeder mal dort gewesen sein
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Seit vielen Jahren unser Lieblingshotel, zentral am Strand gelegen, tolle Atmosphäre und nette Mitarbeiter. Wir kommen wieder !


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick, alles sehr schön wie immer. Einziger Kritikpunkt dieses Mal wäre, das es ab 8 Uhr relativ laut auf dem Flur von Seiten des Housekeepings war. Es wurde gerufen, laut erzählt, geklappert und laut gelacht. Dadurch war leider ein ausschlafen schwierig und es könnte verbessert werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben einen Abend im Brunshaupten gegessen und wurden rundum versorgt, super essen, mega Service, Spitze. Das Frühstück sucht seines gleichen, die Mitarbeiter immer gut drauf, wirkt fast Familiär. Weiter so, wir freuen uns immer auf euch


    Service
  • Sehr gut
  • Hierzu lässt sich nur sagen, dass alle Mitarbeiter seit Jahren immer nett, freundlich und zuvorkommend sind und jeden Wunsch versuchen zu Erfüllen. Der einzige Kritikpunkt liegt beim Chef selbst. Der alte Chef Herr Kuhl war immer präsent, grüßte bei jeder Begegnung und fragte nach Eindrücken. Leider hielt es der neue Chef nicht nötig uns als Gäste bei Begegnungen zu grüßen. Stark Verbesserungswürdig !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für uns vollkommen in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micky
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Micky, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Upstalsboom Kühlungsborn und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Schön, dass diese abermals so positiv waren. Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte. Bitte verzeihen Sie, dass wir auf den Fluren des Hotels nicht dezenter agierten. Gerne möchten wir beizeiten wieder Ihr Gastgeber sein. Herzliche Grüße Kristen Kuhl Guest Relation