- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel in bester Lage. Zimmer sind Top, sehr schöner Wellnessbereich, hervorragende Küche. Personal ist sehr freundlich, allerdings nicht sehr aufmerksam bzw. nicht präsent. Handy und Internet nur sehr stark eingeschränkt nutzbar, kein Netz. Alternativ kann man sich über W-Lan kostenfrei einloggen. Muss aber jedes mal neu einwählen:-( Preis-Leistung im Hotel stimmen nicht ganz. Wir fahren immer in der Vorweihnachtszeit, weil es da noch angenehm ruhig ist.
Zimmer sind absolut Top, tolle Matratzen, große Badezimmer, allerdings keine Minibar.
Frühstück war sehr gut, große Auswahl und leckere Sachen, leider war aber auch hier der Mitarbeiter der die Omeletts frisch zubereiten sollte die meiste Zeit abwesend. Restaurant ebenfalls sehr gut, umfangreiche Karte. Alles sehr lecker. Bei Halbpension konnte man entweder aus 3 Gerichten wählen oder aus der Karte bestellen was man wollte, wurde dann verrechnet. Kein Buffet.
Personal macht einen freundlichen Eindruck, allerdings entspricht leider weder der Empfang noch die Bar oder das Cafe vom Service her einem 4 Sterne Hotel. Das Personal ist überwiegend sehr jung und es fehlt wohl an entsprechender Führung/ Schulung. Ständig mussten wir warten bzw. dem Personal "hinterherlaufen" bis wir bestellen, nachbestellen oder bezahlen konnten :-((((( Man hatte leider das Gefühl das jeder Mitarbeiter im Moment wichtigere Sachen zu tun hat als sich um die Gäste zu kümmern. Leider war auch die Gästebetreuung, von der wir routinemäßig zu einem Feedbackgespräch eingeladen worden sind, auch nicht im gennanten Zeitraum präsent :-((( Nachdem wir dreimal versucht haben die Dame zu treffen haben wir es dann aufgegeben. Sie versprach aber nachdem wir Sie per Mail darauf hingewiesen haben, zukünftig zumindest ein Infoschild zu benutzen, welches die Abwesenheit erklärt... Der Zimmrsevice war vorbildlich PERFEKT !!!
Direkt an der Strandpromenade gelegen, einige Minuten zur Haupteinkaufsstrasse
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich und Pool sind OK. Pool ist etwas klein, im Wellness-Poolbereich war die Bar, wen wundert es?, auch nicht besetzt... Alles sehr sauber und die Liegen bequem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |
Moin moin lieber Herr Reiner …, herzlichen Dank für Ihren Besuch in der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn. Es freut mich sehr, dass unser Haus Sie überzeugen konnte. Umso bedauerlicher ist es für mich jedoch zu lesen, dass uns dies im Bereich unserer Mitarbeiter nicht gelungen ist. Die Ihnen entstandenen Eindrücke bedauere ich sehr. Ich möchte Ihnen jedoch versichern, dass meinen Mitarbeitern und mir das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Im Kreise unserer Abteilungsleiter habe ich Ihre Kritik bereits besprochen, um zukünftig durch Personalschulungen und Vorleben unserer Philosophie, meine Mitarbeiter auf die genannten Defizite zu sensibilisieren. Bezüglich der Besetzung unserer SPA Bar möchte ich Sie informieren, dass wir hierbei gerade an einer Umstrukturierung arbeiten, um zu den Stoßzeiten einen Mitarbeiter gezielt einsetzen zu können und so zukünftig für unsere Gäste keine Wartezeiten entstehen zu lassen. Minibars finden Sie übrigens in all unseren Gästezimmern vor. Lieber Herr Reiner…, ich danke Ihnen herzlichst, dass Sie sich die Zeit für Ihre Rückmeldung genommen haben. Mein Team und ich hoffen sehr, Sie schon bald wieder zu begrüßen und von unserem Service zu überzeugen. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichsten Grüßen Thomas Peruzzo Hoteldirektor Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn