- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel, die Freundlichkeit der Mitarbeiter begleitet einen von Ankunft bis Abreise. Die Zimmer sind großzügig mit sehr viel Platz für die Kleidung. Einziges Manko war für uns, das wir zunächst ein Zimmer zur Seitenstraße (Hotelparkplatz) hatten. Als Langschläfer wurden wir morgens pünktlich um 7:30 Uhr durch die Anlieferung geweckt. Wie wir erfahren haben, sind die Fahrer dazu angewiesen, die Motoren so wenig wie möglich laufen zu lassen. Aber einmal Wach, sind wir wach gewesen. Nach einem kurzen Gespräch an der Rezeption, war es dann allerdings kein Problem das Zimmer zu wechseln. Als Ü/F Gäste haben wir nicht im Hotel zu Abend gegessen, können aber das Restaurant zum Frühstück (Langschläfer Frühstück bis 13:00 Uhr) empfehlen. Der Wellnessbereich, das heißt die Saunen und das Schwimmbad sind klasse. Die Anwendungen sind ok, allerdings sind die hohen Preise für die Anwendungen nicht gerechtfertigt. Ein tolles Schmankerl ist die Bar und das Hotel Café. Es lohnt sich auch als „nicht“ Hotelgast, Kaffee und Kuchen am Nachmittag oder ein Cocktail am Abend zu genießen. Alles in allem ein tolles Hotel, in dem wir bestimmt nochmal Urlaub machen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Moin moin sehr geehrter Herr Norbert…, herzlichst möchte ich Ihnen für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht danken. Ihr Lob habe ich bereits an mein Team weiter gegeben, welches sich darüber genauso freut wie ich. Der Problematik bezüglich des Lärmes an unserer Warenannahme nehmen wir uns bereits an, um zukünftige Unannehmlichkeiten für unsere Gäste zu vermeiden, dennoch danke ich Ihnen für diese Anmerkung. Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleibe ich mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst Thomas Peruzzo Hoteldirektor Upstalsboom Hotelresidenz & SPA