Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Unser Liebelingshotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bereits 4mal in diesem Hotel - es ist in Deutschland zu unserem Lieblingshaus geworden, denn es paßt einfach alles. Und genau deshalb freuen wir uns schon jetzt darauf, bald wieder dort Gast zu sein. Selbst unsere "Mopsdamen" sind gern gesehen und nicht - wie in einigen anderen Hotels - nur geduldete Mitreisende. Besonders schön ist das Weihnachtsfest im Upstalsboom mit Punsch und Waffeln am Nachmittag, einer Weihnachtsgeschichte vom Manager vorgelesen, kleinen Geschenken für jeden Gast einem bunten Teller auf dem Zimmer und einem köstlich, festlichen Dinner. Das Personal ist herzlich, der "Chef" überall präsent, charmant und immer mit Zeit für einen kurzen Gästeplausch. Selbst Mißgeschicke und Reklamationen wurden bei uns sehr nett aufgenommen und entschuldigt. Kurzum, dieses Haus hat Seele und gibt uns das Gefühl, wir sind gern gesehen. Tipps: -Wellness frühzeitig aus dem SpaFlyer heraussuchen und buchen -Cocktails an der Bar probieren -Raucher finden (gerade in der kühlen Jahreszeit) ein angenehmes Plätzchen in der Smoker´s Lounge


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön und kreativ eingerichtet mit warmen Tönen. Modern aber eben nicht (wie momentan fast üblich) stylisch kühl. Die Größe ist gut. Das Bad ist ebenfalls mit allem bestückt, was so ein Hotel haben sollte, schwarze Waschbecken sind aber nicht unbedingt mein Geschmack :-). Kein Wunder (aber doch schade), dass wir für unseren kommenden Besuch keine Suite mehr buchen konnten, denn da wohnt es sich einfach königlich! 2 große Räume, 2 TV, viele hübsche Einrichtungsdetails mit Bezug zum Meer und Strand - eben einfach chic.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant und Barbereich sind hübsch eingerichtet und sehr sauber. Das Essen ist gut und abwechslungsreich, die Getränke gepflegt. Die Preise sind angemessen, die Wartezeiten zwischen den Gängen angenehm. Selbst bei guter Besetzung ist es nicht hektisch/laut. Wie schon oft geschrieben, ist die lange Frühstückszeit ein Highlight für jeden, der entspannt mit Zeitung und ganz in Ruhe den Tag beginnen möchte.


    Service
  • Gut
  • Die meisten Mitarbeiter im gesamten Haus sind ausgesprochen nett und um das Wohl des Gastes sehr bemüht. Leider fehlen bei jedem Besuch liebgewonnene Teammitglieder, was aber im Hotelgewerbe sicher ganz normal ist. Bereits beim 2. Besuch wurden wir wieder erkannt, was ich erstaunlich fand angesichts der Gästefluktuation innerhalb eines Jahres. Und wenn doch etwas schief geht -auch das haben wir erlebt - war man sehr bemüht um Wiedergutmachung, Behebung des Makels.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral in Ortsnähe und ganz strandnah


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich des Hauses ist einfach toll mit sehr viel Atmosphäre. Für meinen Geschmack ist der Pool noch ausreichend groß. Der Saunabereich ist wunderschön gestaltet. Dass Kinder feste Poolzeiten haben, finde ich sehr angenehm. Wir haben bisher verschiedene Massage- und Kosmetikanwendungen genutzt, die allesamt sehr professionell, in einem schönen Ambiente und von sehr nettem Personal ausgeführt wurden. Kein billiges Vergnügen, aber da es einfach zum Wohlfühlen ist, seinen Preis wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin Frau Susanne…, vielen lieben Dank für Ihren wertschätzenden Erfahrungsbericht zu Ihren Aufenthalten in unserem Haus. Das gesamte Team hat sich über Ihre herzlichen Worte sehr gefreut. Für die Mitarbeiter ist es immer wieder motivierend mit solch einem Feedback belohnt zu werden. Es bestätigt uns in dem was wir tun und gibt uns den Anreiz diesen Standard dennoch stets weiter zu verbessern. Auf ein baldiges Wiedersehen in der Upstalsboom Hotelresidenz. Ich wünsche Ihnen bis dahin alles Gute. Herzlichst, Thomas Peruzzo Hoteldirektor Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn