- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr freundliches personal welches immer ansprwechbar war,leider war die gegenstromanlage im pool kaputt,parkgebühren mit 12 € sehr hoch was das besondere urlaubserlebnis nicht gestört hat,wir kommen wieder !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hagen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Moin Moin lieber Herr Hagen ..., vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in vollen Zügen genossen haben. Ich freue mich ebenso Ihnen mitzuteilen, dass unsere Gegenstromanlage wieder bestens funktioniert. Wir kommen auf Ihr Versprechen gern zurück und freuen uns schon jetzt, Sie demnächst wieder als Gäste unseres Hauses verwöhnen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst Thomas Peruzzo Hoteldirektor Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn