- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel mit ausreichender Zimmeranzahl. Genügend Parkplatzmöglichkeiten an und im Hotel. Insgesamt ein sauberes Haus, allerdings schon ein paar Abnutzungserscheinungen in den Fluren, auf den Zimmern, die Stühle und der Teppichboden im Speisesaal und im Wellnessbereich fehlende Ablagemöglichkeiten bzw. zuviel defekte Handtuchhalter. Gemischte Gäste- und Altersstruktur. Mir war die Wifi Geschwindigkeit zu langsam, doch dafür gab es sie kostenlos. Sehr gut sortiertes und bestücktes Frühstücksbüffet, alles was ich wollte, gab es in guter Qualität. Das es die "Welt" morgens kostenlos gab, fand ich ebenfalls gut. Der Handyempfang im Zimmer war leider nicht immer gut gegeben, doch auf dem Balkon oder vor dem Hotel ging es. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen, sofern ein Angebot in der Nebensaison gebucht wird.
Die Zimmergröße ist ausreichend. Es gab gute Ablagemöglichkeiten, sowie zwei große Schränke und ein großes bequemes Bett. Das Zimmer und Bad ist komfortabel ausgestattet. Leider gab es keine Möglichkeit die Zimmertemperatur zu regulieren.
Es gibt 2 Restaurants, eine Bar und ein Cafe. Die Preise der Speisen und Getränke bewegen sich im gehobenen Niveau. Es gibt immer ein paar Speisen zur Auswahl, so dass jeder was passendes finden konnte. Die Qualität war immer sehr gut. Die Quantität war angemessen. Die Stühle und der Teppichboden wiesen für mich zu viele Flecken auf. Die Atmosphäre in dem Restaurant war gut.
Der Empfangsservice war freundlich, aber leider nicht sehr informativ. Es wurden weder die Gutscheine für das Heißgetränk ausgereicht, noch wurde der Begrüßungscocktail angeboten. Ebenso wenig wurde die Lage und die Öffnungszeiten des Speisesaal und des Wellnessbereich erläutert. Ein Kofferservice wurde nicht angeboten. Rückfragen wurden immer freundlich beantwortet. Fragen nach Beanstandungen kamen nicht. Überraschend sind die Reservierungszeiten bei Halbpension am Abend. Es gab nur 2 Zeitfenster. Dies wurde uns aber erst am Abend im Restaurant mit -geteilt. Schlecht war die gesamte Organisation am 1. Abend. Ein Restaurantchef der anscheinend den Überblick verloren hatte. Personal das nicht mehr wußte, wer was bestellt hatte. Ein 3 Gang Menü was sich über 2,75 Stunden hinzog. An den beiden anderen Abenden gab es einmal ein komplettes Büffet und einmal Salatbüffet, da klappte der Service wesentlich besser. Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und zuvor kommend. Der Zimmerservice war sehr gut, zuvorkommend und aufmerksam.
Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zum Strand und der Promenade ist sehr gut. Ebenso die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe bzw im Ort. Das Hotel ist gut mit dem PKW zu erreichen und es besteht auf Wunsch die Möglichkeit, vom Bahnhof abgeholt zu werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Schwimm- und Wellnessbereich ist sauber und macht einen gepflegten Eindruck. Leider gab es bei hoher Besucherzahl zu wenige Ablage- und Liegemöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |