Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Parkhotel wurde im Zeitraum von März 2015 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018)
Geburtstagsempfang 86 jähriger Dame - 20 Personen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gepflegtes Haus, netter Garten, ein gutes Ambiente für einen Geburtstagsempfang. Das Personal muss besser geschult und motiviert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Jetzt nicht genutzt, aber mir bekannt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Kuchen war vom örtlichen Bäcker und OK, aber es fehlte wieder die vereinbarte Schlagsahne zum Apfelkuchen. Die wurde wieder erst nach Aufforderung nachgereicht, als der Kuchen bereits halb gegessen war. Absolut unzumutbar waren jedoch die zum Abend gereichten Schnittchen. Das hatte unterstes Kantinenniveau (nur zum sättigen, aber absolut kein Genuß) Wir haben den Rest mit nach Haus bekommen, aber dort gleich in den Müll gegeben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dies ist der problematische Bereich: 15 Minuten vor Beginn war die Rezeption nicht besetzt, und auch nach Rufen war niemand zugegen. Es gab, abgesehen von verteilten Kaffeetassen auf dem Tisch, und einem Schild an der Tür, keine erkennbare Vorbereitung auf diesen Empfang. Der Empfangsbereich roch nach Essen (wie Erbsensuppe), der kleine Saal war ebenfalls ungelüftet. Ich habe selbst lüften müssen. Der Raum hatte nicht die vereinbarte Dekoration (die Rechnung schon). Es war zwar ein Sektempfang vereinbart; den es aber erst nach Aufforderung verspätet gab, als die Gäste bereits Platz genommen hatten. Es war Tee mit Sahne und Kandis vereinbart. Sahne und Kandis kamen aber erst, als der eingeschenkte Tee kalt war. Die Gäste waren hauptsächlich aus der Altersgruppe 70 - 85. Dennoch fühlte sich niemand vom Hotelpersonal angespornt, z. B. den Kuchen anzuschneiden und aufzugeben, oder Tee- und Kaffeekannen nachzufüllen. Alles wurde nur nach Aufforderung gemacht. Um das Personal anzusprechen, musste man über die stets unbesetzte Rezeption in das dahinter liegende Büro rufen, von wo aus das Servicepersonal telefonisch informiert wurde. Letztlich stimmte auch noch die Rechnung nicht. Es entstand insgesamt ein Bild mangelnder Aufmerksamkeit, mangelnder Sorgfalt und nur unmotivierter Pflichterfüllung durch das Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Parkplätze auf dem Grundstück, wenn auch sehr eng für große PKW. Spaziergänge in der Nähe zum Delft und zum Wall möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:56-60
    Bewertungen:1