Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Parkhotel wurde im Zeitraum von März 2015 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018)
Kegeltour
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Gastronomiebereich ist es dringend nötig das Personal fachbezogen zu schulen. Cocktails wie zbsp. Sex on the beach , schmeckten , je nach Barbesetzung , nicht nur immer anders , sondern waren auch optisch nicht zu vergleichen. Nachdem wir 2mal Getränke für je 7.50 zurück gehen lassen haben machte uns der Kellner höflich darauf aufmerksam das wir aber alles zahlen müssen. Das die Cocktails immer anders schmecken liegt daran das wenn die Chefin da ist nach ,, Rezept,, gemixt (die waren am schlechtesten )wird und wenn die Chefin nicht da ist macht das Personal sie wie es meint (die waren auch ok) . Dann gab es anstatt Sex on the Beach , halt Kirschsaft mit viel Eis . Pech gehabt . Auch machte man uns am Freitag darauf aufmerksam ,das alle Drinks mit Limetten nicht gemacht werden können, das ist aber am Samstag auch so , weil man Samstags nicht einkaufen geht . Das gesammte Personal war sehr höflich , machte aber einen absolut überforderten Eindruck . Unser Konsequenzen am Samstag waren das wir kaum was getrunken haben. Bspw. haben wir Freitag für 380.00 Euro an der Bar verzehrt, und am Samstag für 160.00 mit der gleichen Personenzahl.Am meisten hat uns geärgert das bei der Reklamation der Cocktails sich die ,, Chefin,, nicht um eine freundliche Lösung kümmern wollte , sondern den Azubi benutzte sich nicht mit uns auseinanderzusetzen. Allgemein sind 4Sterne recht überzogen. Da sollte dann auch alles i.O. sein


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2