- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In diesem Hotel versucht man die Kosten für Fachkräfte zu sparen und setzt konsequent in allen Bereichen auf Azubis und Aushilfen. Dementsprechend läuft es. Eine Fachkraft wüsste z.B., dass man auch einen zum Zimmer gehörigen Balkon mal reinigen kann und Spinnen als Haustiere nur von Wenigen als putzig empfunden werden. Aber geschenkt, der Spaß fängt erst an wenn man ins Restaurant geht. Das Essen hat gut geschmeckt, aber der Service war schon ein Erlebnis. Mal wird ein Gang vergessen, mal dauert es ewig zwischen zwei Gängen, dafür kommen andere zwei Minuten nacheinander. Auch amüsant plötzlich ein "heiß, heiß, heiß" hinter sich zu hören und schon kommt der Suppenteller förmlich auch den Tisch geflogen. Aber es geht noch unprofessioneller: Am nächsten Morgen wurde uns das Zimmer in Rechnung gestellt, und auf meinen freundlichen Hinweis, dass da wohl auch noch etwas aus dem Restaurant offen wäre, kam die lapidare Antwort "Ich finde hier nichts, das ist dann unser Problem." Das hatte man sich einige Wochen später dann aber anders überlegt und innerhalb weniger Tage kamen zwei Mahnungen nach Hause; eine detaillierte Rechnung - nach 6 Wochen weiß man leider nicht mehr so genau was man in welchem Hotel gegessen hat - kam selbstverständlich nur auf Nachfrage. Auf der Rechnung war so ziemlich alles falsch (Datum, Zimmernr, Name), aber wir erkannten unser Menü und wir sind ja keine Zechpreller. Achso, eine Entschuldigung für Unannehmlichkeiten war natürlich nicht dabei. Wo kämen wir denn auch da hin. Zum Glück war ich privat dort, mit Kunden hätte ich mich in Grund und Boden geschämt. Fazit: Wer auf Aushilfen-Niveau zu Fachkraft-Preisen steht ist hier richtig, allen anderen NICHT!!! Für uns: NIE WIEDER!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 41 |