Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel sieht von außen gut aus. Der Empfang war sehr kurz. Die Austattung ist veraltet und verlebt. Es gibt keine besonderen Angebote.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer mit Bett, kleinem Tv, zwei Sessel, Schreibtisch, kleines Bad mit Dusche. Eine unserer Matratzen war sehr alt und durchgelegen, die Servicemitarbeiterin bestätigte, dass die Matratzen „scheiße und sehr alt“ seien. Weiterhin mussten wir unseren Balkon mit anderen Gästen teilen, ohne Trennwand oder ähnliches.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist Standard, kein Vergleich zu den anderen Upstalsboom Hotels. Es gibt eine Platte Wurst und eine mit Käse, sechs immer gleiche Salate, fertiges Rührei (meist schon kalt) und wenn man nicht gleich zum Beginn zum Frühstück kommt, gibt es keine hellen Brötchen mehr, nur noch eine Sorte dunkle, Schwarz- und Knäckebrot. Auf Nachfrage bekamen wir die Antwort:“Morgen früh wieder“. Eine Servicedame ist sehr unfreundlich, kein Guten Morgen und öfters fallen Sätze wie: “ so ein scheiß hier“. An einem Tag mussten wir ca. eine halbe Stunde warten, bis ein Tisch frei wurde und wir frühstücken konnten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Fragen oder Wünsche wurde nicht reagiert. Als wir um 14 Uhr nachfragten, wann unser Zimmer heute voraussichtlich gereinigt wird, bekamen wir die Antwort, dass wir uns selbst an das Reinigungspersonal wenden und nachfragen sollen. Nur eine von einigen nicht zufriedenstellenden Antworten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fußläufig ist nur die sehr kleine Promenade zu erreichen. Es gibt keinen Bäcker in der Nähe, es gibt nur zwei Restaurants. Die Lage am Strand ist super.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es keinerlei Möglichkeit der Freizeitgestaltung, keine sportlichen Aktivitäten, nichts für Kinder, keine Bar noch nicht mal die Möglichkeit einen Kaffee außerhalb der Frühstückszeit zu trinken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1