- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sicherlich in eine bessere Kategorie einzustufen, aber das liegt an der Größe, Lage und dem Wellnessbereich! Ansonsten recht altmodisch und nicht gerade einladend eingerichtet. Frühstück war genz o.k., aber das Essen zur gebuchten Halbpension war meistens nicht in Ordnung. Reis nicht gar, Spargel bitter und holzig, insgesamt viel zu kleine Portionen, lauwarm wenn's gut lief, aber wenigstens die Teller waren heiß.........! Die Gäste waren überwiegend im gesetzten Alter, liegt natürlich auch am Preis! Handy geht nicht, oder nur sehr schlecht. Das Wetter im Mai war spitze. Die Preise sind regulär zu teuer, als Angebot jedoch in Ordnung.
Die Zimmer im neuen Bereich sind gut eingerichtet, haben begehbaren Kleiderschrank, Safe, Minibar, Fernseher, separates WC und ein großes Bad. Wie gesagt, sauberer müssten sie trotzdem sein! Wenigstens die Standardzimmer im alten Bereich werden momentan renoviert, hat man also erkannt. Für uns war es dadurch eher schlecht, Staub, Lärm, Bauarbeiter und allgemeine Unruhe in der gesammten Anlage.
Wurde oben zum Teil schon beschrieben. Das Restaurant und der Frühstücksraum sind viel zu alt und nicht mehr zeitgemäß! Der Boden knatscht, die Stühle passen nicht zu den Tischen, Fenster und Lampen gehen garnicht mehr und der gesamte Stil ist eigentlich keiner!
Das Personal ist durchweg freundlich! Unter Sauberkeit verstehen wir leider etwas anderes! Es geht nicht, dass der Teppichboden im Zimmer nur sehr oberflächlich gesaugt wird und in den Ecken und unter den Tischen oder dem Bett sich eine dicke Staubschicht angesammelt hat. Glasränder vom Vorabend sind während des gesammten Aufenhalts nicht weggewischt worden.Schlechte Reinigungskräfte? Oder ist das dem Chef egal? Schade! Unser Zimmer lag im neuen Bereich, im dritten Stock. Wir mussten über eine Brücke in den alten Teil des Hotels zum Frühstück und Abendessen. Sieht man sich den Teppichboden auf diesem Weg an, einschließlich dem im Aufzug, ist der Appetit vergangen!
Das Hotel liegt wunderbar ruhig und beschaulich an einem Mühlensee. Einkaufen oder bummeln geht erst in 6 km Entfernung. Man kann vom Hotel prima mit dem Rad oder Auto die Gegend erkunden und findet dann auch bestimmt die Nordsee!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der neue Bereich ist prima, nur leider weit vom restlichen entfernt. Dieser restliche und eigentlich hauptsächliche Bereich ist eben wieder ziemlich alt und total uneinladend, auch hier nicht mehr zeitgemäß für ein 4-Sterne-S-Haus! Fahrräder gibt's für Muskelkraft und elektrisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Rüdiger, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihrem damit verbundenen Interesse an unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung sowie der Qualität innerhalb unseres Hauses nicht einverstanden waren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist uns sehr wichtig, unsere Philosophie – unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft – jederzeit zu begeistern. Deshalb ist es für uns sehr entscheidend, dass unsere Gäste und auch Sie uns Ihre Meinung ehrlich mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit entsprechend zu handeln und dem zukünftig entgegenzuwirken. Zum Anderen haben wir uns über Ihre Aussage sehr gefreut, dass Ihnen die Mitarbeiter positiv aufgefallen sind. Gern hätten wir auch mit Ihnen persönlich vor Ort gesprochen, sodass wir umgehend für Abhilfte hätten sorgen können. Denn auch innerhalb der Kommunikation sowie unserer Serviceleistung verhält es sich so, dass unsere Gäste bei nicht ausreichenden Portionsgrößen sehr gerne und kostenfrei einen "Nachschlag" bekommen. Darüber hinaus entschuldigen wir uns auch für die aktuelle Bausituation (bis Juni 11), doch auch gerade um den von Ihnen angesprochenen Stil gerecht zu werden, investieren wir aktuell in die Zukunft und werden zum 01. Juli 2011 ein frisch renoviertes, zeitgemäßes Landhotel unseren Gästen präsentieren können. Wir würden uns sehr freuen, wenn zu einem späteren Zeitpunkt sich von unserer Serviceleistung überzeugen lassen und verbleiben mit besten Grüßen Upstalsboom Landhotel Friesland Marc Stickdorn & TEAM