Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
4 Sterne sind zuviel - 3 Sterne wären angemessen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zugesagtes Sportangebot fand nicht ordnungsgemäß statt. Reklamation und Fragen wurden nicht zeitnah geklärt. Umfangreiches Frühstückbuffet mit Nachlieferungsschwierigkeiten. Bilder des Pools täuschen Größe vor, die leider nicht stimmt. Saunen im alten Hotelteil recht klein. Massagetermine sind schwer zu bekommen. Große geräumige Zimmer. Leihfahrräder sind in Ordnung. Bademäntel und Handtücher werden gestellt. Das Hotel kann als 3-Sterne-Hotel weiterempfohlen werden. 4 Sterne sind zuviel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin Gabriele, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de sowie der damit verbundenen Weiterempfehlung. Es ist uns sehr wichtig, unsere Philosophie – unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft – jederzeit zu begeistern. Deshalb ist es für uns sehr entscheidend, dass unsere Gäste und auch Sie uns Ihre Meinung ehrlich mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit entsprechend zu handeln. Leider konnten wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% begeistern. Gern hätten wir die von Ihnen angesprochenen Punkte vor Ort und persönlich mit Ihnen besprochen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserer Serviceleistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Upstalsboom Landhotel Friesland Marc Stickdorn & TEAM