- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Haben uns sehr wohl gefühlt. Personal war freundlich und zuvorkommend. Frühstück war abwechslungsreich. Uns haben nur die Hunde gestört, die gehören unserer Meinung nach nicht in ein Wellnesshotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Moin moin Ralf, vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei HolidayCheck.de sowie dem damit verbundenen Interesse an unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause genossen haben. Besonders freut uns dass Ihnen unser Frühstück und unsere freundlichen Mitarbeiter gefallen haben. Es tut uns aber auch leid, dass Sie die Anwesenheit von Hunden als störend empfunden haben. Da wir ein tierfreundliches Hotel sind, haben wir extra ausgewählte Zimmer für unsere Gäste mit Hund und einen separaten Restaurantbereich, wo diese Gäste Ihre Speisen einnehmen können. Es ist uns sehr wichtig-unsere Philosophie - unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft - jederzeit zu begeistern. Deshalb ist es für uns sehr entscheidend, dass unsere Gäste und auch Sie uns Ihre Meinung ehrlich mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit entsprechend zu handeln. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM