Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Bitte aufwachen Landhotel Friesland!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Uns hat der von vielen Seiten gelobte Wellness-Bereich animiert in diesem Hotel zu übernachten. Die Vielfalt des Angebotes ist durchaus lobenswert, nur gibt es den "alten Bereich" mit Schwimmbad Ruheräumen und Kneipp-Becken im Stammhaus und den ca. 6 Jahre alten "neueren Bereich" im Gästehaus. Dadurch entsteht unangenehme Lauferei! Außerdem sind die Öffnungszeiten unterschiedlich (20 und 22 Uhr). Das Bereich im Haupthaus ist schon etwas älter und versrömt die Atmosphäre der 70er Jahre... Der Bereich im Gästehaus ist dagegen akzeptabel. Wir hatten ein Superior DZ gebucht, mit Balkon, da die Standardzimmer im Haupthaus renoviert werden. Die Beeinträchtigung war zwar gering, man musste über eine staubige Plastikplane ins Schwimmbad, aber das Ganze war doch etwas unangenehm. Unser Balkon war zudem mit Zigarettenkippen versehen und die Bodenfliesen waren unbefestigt. Der Frühstücksraum im Haupthaus war zwar groß, aber auch dieser war nicht gerade gemütlich und wenn man keinen Fensterplatz erwischt hat. Der Raum verströmt einen leichten Wartehallen-Charakter... Die Terasse wurde leider erst am Tag der Abreise gesäubert.... Ein Preis von ca. € 180,--/Nacht empfinden wir für die angebotene Leistung als deutlich zu hoch, Insbesondere da wir signalisierten evtl noch eine dritte Nacht zu bleiben, um einen Umzug zu vermeiden. Die dritte Nacht wäre sogar noch € 20 teurer geworden (wegen Wochenende????). Alles in allem können wir die sehr positiven Bewertungen bzw. die Begeisterung für dieses Hotel nicht ganz teilen. Die Lage ist sicher für Naturliebhaber, zu denen wir auch gehören, bestens geeignet, aber ich bin der Meinung das alles rechtfertigt nicht das o. g. Preisniveau. Das Essen im Restaurant war zwar gut, aber der Service mäßig; unsere Vorspeise kam mit dem Hauptgericht etc.. Bei unserer reklamation bzgl des Balkons zeigte man sich mit 10 % Abschlag vom Zimmerpreis zumindest etwas entgegenkommend, aber es war das Geld trotzdem nicht wert...... PS. Hotel PC war am Abend ebenfalls durch einen der Bauarbeiter lange belegt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr damit verbundenes Interesse an unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung sowie der Qualität innerhalb unseres Hauses nicht einverstanden waren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist uns sehr wichtig, unsere Philosophie – unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft – jederzeit zu begeistern. Deshalb ist es für uns sehr entscheidend, dass unsere Gäste und auch Sie uns Ihre Meinung ehrlich mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit entsprechend zu handeln und dem zukünftig entgegenzuwirken. Zum Anderen haben wir uns über Ihre Aussage sehr gefreut, dass Ihnen die Vielfalt unserer Angebote im SPA & Wellnessbereich gefallen haben. Auch die von Ihnen angesprochenen Punkte, gerade im Hinblick auf die Gemütlichkeit unseres Restaurants, werden wir im Zuge der Renovierungsarbeiten bis Juni 11 deulich zum Wohl unserer Gäste verändert haben. Sie sehen, neben der Modernisierung der Hotelzimmer, des Restaurant sowie der Hotellobby tut sich einiges hier im Haus und wir werden alles daran setzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Upstalsboom Landhotel Friesland von unserer Serviceleistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM