- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr angenehm war das abendliche Buffet. Warum ein Wechsel während meines Aufenthaltes von Zimmer 413 nach 415 erforderlich war, erschließt sich für ich absolut nicht, unangenehm war die Wartezeit, bis denn Zimmer 415 endlich hergerichtet war. Erneut möchte ich Sie darauf hinweisen, dass ich für Gäste in voller Bademontur in der Sauna keinerlei Verständnis habe. Wie wäre es denn mal mit einem Hinweis in der 2. Etage : textilfrei bitte. Übrigens eine Kontrollrunde seitens des Hotels wäre zusätzlich schön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Moin moin lieber Hans-Peter, vielen Dank das wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und der damit verbundenen Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie das abendliche Buffet sehr angenehm fanden. Ein Wechsel des Zimmers, war aufgrund diverser Überschneidungen in dieser Kategorie erforderlich. Natürlich versuchen wir bei einer Verlängerung, unsere Gäste auf dem schon vorher bewohnten Zimmer zu lassen, manches Mal ist es uns allerdings aufgrund der Buchungslage nicht möglich. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, bezüglich der Wartezeit entschuldigen wir uns bei Ihnen und danken Ihnen für die Rückmeldung. Das gesamte Team würde sich darüber freuen Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Serviceleistung, sowie Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Facebook-Seite? Werden Sie Fan vom Upstalsboom Landhotel Friesland und wir halten Sie regelmäßig über unsere Neuigkeiten, Aktionen und Gewinnspiele regelmäßig auf dem Laufenden.