Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das Essen, war sensationel gut.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es gab einige Kleinigkeiten wie z.b. im Restaurant fehlte mal besteck oder servirten, aber durch einen segr freundlichen Oberkellner und einem wirklich Fantastischem Essen, waren solche Kleinigkeiten nicht störend. Das aller größte Lob also nochmal an die Küche. An der Wellnesstheke könnten die Damen etwas offener und freundlicher sein. An der Rezeption würde ich mir wünschen, dass alle Gäste den gleichen Service erhalten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck.de sowie dem damit verbundenen Interesse an unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause, trotz der angegebenen Kleinigkeiten genossen haben. Das große Lob an die Küche geben wir natürlich gerne weiter. Für die Probleme an der Rezeption und im Wellnessbereich entschuldigen wir uns in aller Form. Es ist uns sehr wichtig-unsere Philosophie-unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft-jederzeit zu begeistern. Deshalb ist es für uns sehr entscheidend, dass unsere Gäste und auch Sie uns Ihre Meinung ehrlich mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit entsprechend zu handeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Varel wieder für unser Haus entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM