- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gab einige Kleinigkeiten wie z.b. im Restaurant fehlte mal besteck oder servirten, aber durch einen segr freundlichen Oberkellner und einem wirklich Fantastischem Essen, waren solche Kleinigkeiten nicht störend. Das aller größte Lob also nochmal an die Küche. An der Wellnesstheke könnten die Damen etwas offener und freundlicher sein. An der Rezeption würde ich mir wünschen, dass alle Gäste den gleichen Service erhalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck.de sowie dem damit verbundenen Interesse an unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause, trotz der angegebenen Kleinigkeiten genossen haben. Das große Lob an die Küche geben wir natürlich gerne weiter. Für die Probleme an der Rezeption und im Wellnessbereich entschuldigen wir uns in aller Form. Es ist uns sehr wichtig-unsere Philosophie-unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft-jederzeit zu begeistern. Deshalb ist es für uns sehr entscheidend, dass unsere Gäste und auch Sie uns Ihre Meinung ehrlich mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit entsprechend zu handeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Varel wieder für unser Haus entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM