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Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Die "Kurze Pause"war es wert
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

der wellness-bereich war klasse, das zimmer sauber und gut eingerichtet, das essen hat sehr gut geschmeckt.leider hat der service nicht so gut geklappt: beim check-in wurde vergessen uns die gebuchten gutscheine zu übergeben und beim mitgebuchten abendessen mussten wir fast 50 min auf den hauptgang warten.trotz netter entschuldigung hatten wir den eindruck, dass das sehr junge service-personal teilweise überfordert war.das hinteräßt bei dem sonst sehr guten eindruck des hotels eine kleine negative note.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin Kerstin, vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung auf Holidaycheck.de sowie dem damit verbundenen Interesse an unserem Haus. Es ist uns sehr wichtig, unsere Philosophie – unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft – jederzeit zu begeistern. Deshalb ist es für uns sehr entscheidend, dass unsere Gäste und auch Sie uns Ihre Meinung ehrlich mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit entsprechend zu handeln. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten beim Check In aber auch gerade bei der Wartezeit im Restaurant möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Anspruch ist es, unsere Gäste zu begeistern - das ist uns bei Ihnen nicht im vollen Umfang gelungen. Gleichzeitig freuen wir uns aber über Ihre Rückmeldung, dass Ihnen das Essen sehr gut geschmeckt hat. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM