- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
der wellness-bereich war klasse, das zimmer sauber und gut eingerichtet, das essen hat sehr gut geschmeckt.leider hat der service nicht so gut geklappt: beim check-in wurde vergessen uns die gebuchten gutscheine zu übergeben und beim mitgebuchten abendessen mussten wir fast 50 min auf den hauptgang warten.trotz netter entschuldigung hatten wir den eindruck, dass das sehr junge service-personal teilweise überfordert war.das hinteräßt bei dem sonst sehr guten eindruck des hotels eine kleine negative note.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Moin Moin Kerstin, vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung auf Holidaycheck.de sowie dem damit verbundenen Interesse an unserem Haus. Es ist uns sehr wichtig, unsere Philosophie – unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft – jederzeit zu begeistern. Deshalb ist es für uns sehr entscheidend, dass unsere Gäste und auch Sie uns Ihre Meinung ehrlich mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit entsprechend zu handeln. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten beim Check In aber auch gerade bei der Wartezeit im Restaurant möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Anspruch ist es, unsere Gäste zu begeistern - das ist uns bei Ihnen nicht im vollen Umfang gelungen. Gleichzeitig freuen wir uns aber über Ihre Rückmeldung, dass Ihnen das Essen sehr gut geschmeckt hat. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM