- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kurz und aussagekräftig ist gut.. Zimmer Superausstattung....Tv,Minibar,WC und Bad getrennt . Alles in genialen Zustand.. Wlan-Empfang im Gästehaus war auf unseren Zimmer 111 nicht möglich. Beide Saunabereiche für sich sehr schön Das Restaurant bietet sehr leckere Speisen...den "Absacker" genannt Rattenkiller unbedingt probieren.. Die Bratkartoffeln gehören zu den Besten die wir je in einen Restaurant gegessen haben.Leider hatte ich die 3 Stücke Fisch aus der Pfanne die für mich langweilig schmeckten.Allerdings durfte ich von den Fleischstücken meiner Frau probieren..3 Filets ,Schwein ,Rind und Geflügel mit Bratkartoffeln. Diese Filets verzauberten meinen Gaumen in ein Feuerwerk des unbeschreiblichen Geschmackes..so dass ich sogar die Augen schloss.Respekt und Lob an die Küche.Anschliessend ab in die Hotel eigene Bar,diese ist sehr geschmackvoll eingerichtet.Mit Caipi liessen wir den schönen Abend ausklingen. Als Bonus hatte ich meiner Frau eine Massage geschenkt,diese war leider nur eine Kopf-und Schulter Massage..nicht wie beschrieben mit Rücken.zudem hatte meine Frau das Gefühl auf einer Verkaufsveranstaltung gelandet zu sein....da viel von anderen Produkten gesprochen wurde,statt zu entspannen. Dennoch werden wir versuchen wieder zu kommen .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie trotz Ihres kurzen Aufenthaltes einen intensiven Eindruck von unserem Haus erlebt haben. Wir bedanken uns bei Ihnen für die Rückmeldung, dass Sie in Ihrem Zimmer eine super Ausstattung hatten und alles in einem genialen Zustand war. Bezüglich des WLAN-Empfanges auf Ihrem Zimmer, werden wir diese Information noch einmal an unseren Haustechniker weiterleiten um hier das Problem mit dem nicht vorhandenen WLAN zu lösen. Das von Ihnen ausgesprochene Lob an unsere Küche, werden wir gerne weiterleiten und dies freut uns auch sehr zu lesen. Das Ihre Frau bei der Massage nicht richtig entspannen konnte tut uns sehr Leid und wir werden hier auch noch einmal Rücksprache mit unserer Wellnessabteilung halten. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Facebook-Seite? Werden Sie Fan vom Upstalsboom Landhotel Friesland und wir halten Sie regelmäßig über unsere Neuigkeiten, Aktionen und Gewinnspiele regelmäßig auf dem Laufenden.