- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Wellness Wochenende gebucht. Als wir ankamen am Freitag war sehr viel abgesperrt auf dem Hotel- Parkplatz. Wir wunderten uns und fragten nach. Eine ( ich glaube ) Azubi an der Rezeption konnte uns keine Auskunft darüber geben. In dem Flur hing dann ein großer Zettel von der Veranstaltung.. Sehr gut informiert. Dann mussten wir eine Treppe hoch mit Gepäck, kein Fahrstuhl. Im Zimmer machten wir probeliegen. Die Federn von meiner Matratze konnte ich schon so mit der Hand einzeln spüren. Ging gar nicht. Eine war neu, meine war 5 cm dünner und ab. Warum tauscht man nicht beide in einem Ehebett? Die Matratze wurde dann getauscht, wohl auch dünner wie die von meinem Mann, aber ok. Zu Samstag hatte ich 2 E- Bikes bestellt. Von dem Damenrad Nr. 3 wackelte der Sattel nach rechts und links. Der Akku der angeblich die ganze nacht geladen hat, hatte noch so gerade 2 Balken, sprich 11 Kilometer. Na toll. Nach hinter her fragen, bekam ich ein mobiles Ladegerät mit, da wir noch zu meiner Tochter wollten ( 6 Km entfernt) Nach 20 min. hin und her ging es los. Die Gangschaltung ging entweder auf 1 oder 8.. trotz allem sprang die Schaltung auch noch ständig über. Bei meiner Tochter angekommen, Akku 2,5 Stunden geladen. Nix gebracht. Bei der Weiterfahrt blinkte er schon und schaltete sich ab. Der Rück in den achten Gang war natürlich super :-( Also direkt zum Hotel zurück und das so erzählt. Meine 18€ wurden mir gut geschrieben, die von meinem Mann nicht. Sollte er allein weiter fahren? Tolle Fahrradtour. Abends waren wir mit dem Auto dann noch unterwegs. gegen 22.30 kamen wir zurück, und hatten Glück noch ein Getränk an der Hotelbar zu bekommen. Sie schloss danach. Super. Samstag Abend, und nichts in der Nähe wo man zu Fuß noch hingehen könnte... Massage hatten wir auch. Ich hatte 3 Tage so einen Muskelkater, unglaublich. Das ist doch nicht Sinn der Sache. Entspannend kenne ich das..... Wir werden wohl nicht mehr zum Mühlenteich ins Hotel fahren. Sehr schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mimi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Beurteilung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserer Serviceleistung nicht überzeugen konnten, allerdings wurden die E-Bikes schon zu Beginn des Leihens mit 10,00 EUR pro Rad berechnet, da diese wie erwähnt leider nicht vollständig aufgeladen waren. Eines dieser Räder haben wir Ihnen zu einem ermäßigten Preis berechnet und das zweite E-Bike von Ihrer Rechnung runter genommen. Das die Bar leider schon an diesem Tag so früh geschlossen hatte, lag an der Nutzung und das laut Auskunft an diesem Tag nicht sehr viele Gäste mehr in unserer Bar gewesen sind. Nach Rücksprache mit dem Kollegen aus dem Wellnessbereich kann es gut möglich sein, dass Sie nach einer Anwendung einen Muskelkater bekommen. Wenn Muskeln stark verspannt sind und mit gezielten Massagegriffen gelockert werden, „wehren“ sich die Muskeln. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft ein glückliches Händchen für die Wahl Ihres Hotels und verbleiben mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM