Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Entspannen in ruhiger Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen ruhigen Urlaub uneingeschränkt geeignet. Entspannung durch Wanderungen und Wellness. Ideal für Autoanreise.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Premiumzimmer gebucht. Die Betten waren bequem (rein subjektiv), wir haben gut geschlafen. Das Zimmer hatte alles, was man von einem 4*S-Hotel erwarten kann.. Minibar mit kostenloser Erstbefüllung, Safe ohne Gebühr, bequeme Sitzgelegenheiten, Dusche und WC getrennt, Zugang zur Dusche für sehr korpulente Menschen sehr eng. Das Platzangebot für die mitgebrachte Garderobe war für 2 Person / 1 Woche gerade so ausreichend. Man musste sich etwas einschränken. WLAN für 3 Tage ohne Gebühr, z. T. langsam. Haben uns auf eigenes LTE verlassen. Zimmerreinigung war in Ordnung. Leider wurde der Balkon während des gesamten Aufenthalts nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten ÜF gebucht. Das Frühstück war sehr gut, wir haben nichts vermisst. Toll war das Teeangebot (wenn nicht in Friesland, wo dann?). Negerküsse zum Frühstück? - JA, warum nicht? An drei Abenden haben wir im Hotel (Restaurant Entenblick) gegessen. Man hat die Möglichkeit an einem täglich wechselnden Buffet teilzunehmen oder a-la-Card zu essen. Das Preis- / Leistungs- / Qualitätsverhältnis hat bei den a-la-Card-Gerichten nach unserem Empfinden nicht gestimmt. Für diese Preise habe ich schon besseres Rindfleisch (Filetsteak) bekommen. Das Fischangebot war dürftig und das in dieser Gegend. Die Vorspeisen waren sehr gut. Das Buffet haben wir nicht genutzt. Wir hätten uns gewünscht, dass am Abend auch kleinere, kalte Gerichte angeboten würden. Die gab es zwar in der Hotelbar (Flammkuchen, Wurstplatte), wurden aber im Speisesaal nicht angeboten. Die Hotelbar ist sehr gut ausgestattet. Sehr gut gefallen hat uns das kostenlose Angebot von frischem Obst an der Rezeption.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle MitarbeiterInnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Fragen wurden gerne beantwortet, Wünsche sofort erfüllt. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Vier-Sterne-Superior-Hotel liegt in Friesland am Jadebusen am Rande von Varel. Wer Ruhe, Entspannung und Wellness sucht ist hier gut aufgehoben. Ausflugsziele sind reichlich vorhanden. Wer allerdings im Meer baden möchte, sollte sich eine andere Gegend aussuchen. Wer auf Schlamm (Watt) steht ist hier richtig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animationsprogramm? Fehlanzeige! Hierfür DANKE und einen Stern extra! Wandern durch und um den angrenzenden Wald mit dem Mühlenteich. Romantik pur. Reichlich Wellnessangebote. Schöner Innenpool und vielen Ruhemöglichkeiten. Räder sind im Hotel zu leihen. Ohne Auto möchte ich dort keinen Urlaub verbringen. Anzusehen lohnt sich das Städtchen Varel mit seiner Fußgängerzone und den schönen Geschäften und Lokalen. Ebenfalls zu empfehlen ist Dangast (Tipp: Fischturm Dangast). Gefallen hat uns auch der Bereich um das Rathaus in Leer. Besuchen sollte man Westerstede mit dem Hollweger Traumgarten. Nicht gefallen hat uns Wilhelmshafen. Ausnahme sind hier nur die Museen und Ausstellungen. Wer nicht touristisch abgezockt werden will meidet ebenfalls Greetsiel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Moin moin Uwe, herzlichen Dank das wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und der damit verbundenen Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Sehr gefreut hat uns Ihre wirklich ausführliche Bewertung und auch den damit verbundenen Ausflügstipps, welche Sie persönlich empfehlen. Gerne gehen wir auf unser Speiseangebot in unserem Restaurant ein. Um hier für Frische und Qualität zu sorgen, halten wir daher unsere Speisekarte sehr klein, bedauern es allerdings sehr, dass Ihnen die Qualität nicht zu gesagt hat und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Auch danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung bezüglich des Balkons und dass dieser während Ihres Aufenthaltes nicht gereinigt wurde. Diese Rückmeldung werden wir noch einmal an entsprechende Abteilung weiterleiten. Bezüglich des WLAN’s wissen wir, dass dieses sehr langsam ist und hier wird es vermutlich Ende des Jahres oder Anfang des nächsten Jahres eine Änderung geben, welche neue Leitungen zu unserem Haus betreffen. Das gesamte Team würde sich darüber freuen Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Facebook-Seite? Werden Sie Fan vom Upstalsboom Landhotel Friesland und wir halten Sie regelmäßig über unsere Neuigkeiten, Aktionen und Gewinnspiele regelmäßig auf dem Laufenden.