- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Wiederholungsgäste.Im letzten Jahr waren wir dort und es hatte uns gut gefallen. Viele Dinge , wie das helle freundliche Zimmer, der Wellnessbereich, die Küche und insbesondere die Einstellung der Mitarbeiter hatten uns gut gefallen, so dass wir gesagt haben, wir kommen wieder. Viele Dinge haben wir auch in diesem Jahr wieder gefunden. Nur diesesmal haben uns einige Dinge gestört. Liebes Team vom Upstalsboom, sehen sie es als positive Kritik an. Das Zimmer das wir haben wollten, haben wir nicht bekommen. Wir wurden in einem etwas in die Jahre gekommenen Zimmer untergebracht. Das Zimmer was sauber keine Frage und auch die Betten waren in Ordnung; aber kein Balkon. Was mich aber am meisten gestört hat. Die Zimmer lagen im 2. Stock und wir mussten den Koffer hochtragen. Hier hätte ich mindestens erwartet , daß die Rezeption Hilfe angeboten hätte oder vorher gesagt hätte, das hier kein Fahrstuhl ist. Thema Parkplatz Gebühren von € 1,50 pro Tag. Sicherlich kein Betrag. Wenn man aber fragt wofür dieser Betrag ist und man bekommt die Antwort: AUCH WIR MÜSSEN STEUERN ZAHLEN finde ich es etwas merkwürdig Beim Frühstückbuffet hatten wir den Eindruck, da eine grosse Gruppe da war, dass einige Dinge wie zB Lachs nicht angeboten worden sind Die netten Damen sagten daraufhin, es wäre heute nicht alles da. Von der Freundlichkeit der Mitarbeiter war ich beim letzten Mal begeistert, man merkte wie die Mitarbeiter die Philosophie des Unternehmens lebten. Dieses war dieses Jahr teilweise nicht der Fall. Beispielhaft möchte ich das Auschecken erwähnen. Es wurde nur der Betrag eingefordert und es wurde nicht einmal gefragt, wie es uns gefallen hat
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Achim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Gast, herzlichen Dank das wir Sie bei uns im Haus begrüßen durften und der damit verbundenen Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Ihre ausführliche Beurteilung liegt uns sehr am Herzen und sehen Ihre Rückmeldung als durchaus positiv an, da uns diese weiterhilft an der Kommunikation gegenüber unseren Gästen zu arbeiten. Das Ihnen der Gepäckservice nicht angeboten wurden ist, bedauern wir sehr, dies haben wir zu einem Standard bei uns festgelegt und entschuldigen uns für das Versäumnis. Bezüglich des Parkplatzes ist es so, dass wir auf diesen eine Steuer erheben müssen und dies auch entsprechend gekennzeichnet werden muss. Wir werden intern noch einmal an einer besseren Kommunikation arbeiten, um die Begründung für diese Gebühr unseren Gästen besser darlegen zu können. Wir würden uns sehr darüber freuen wenn wir Sie ein drittes Mal in unserem Haus begrüßen könnten, um Sie von unserer Serviceleistung, sowie Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Bestpreisgarantie? Buchen Sie ihren nächsten Aufenthalt einfach über unsere Homepage und Sie erhalten "garantiert" immer den günstigsten Preis.