- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einem guten und sauberen Zustand.Jedoch mangelt es an Deko, Grünpflanzen und Gemütlichkeit. Das ganze Hotel außer die Zimmer sind schlecht beheizt. Selbst im Restaurante war es kalt und deshalb ungemütlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Im allgemeinen ist das Hotel , wenn man keine großen Ansprüche stellt, zu empfehlen. Wir würden es aber eher als ein 3 Sterne Hotel bewerten.
Da wir ein Zimmer im Gästehaus hatten, kann ich die Zimmer im Hauptgebäude natürlich nicht beurteilen.Im Gästehaus sind die Zimmer freundlich, gemütlich, hell und sauber.( Sogar mit begehbaren Kleiderschrank und separater Toilette.
Die Speisenauswahl laut Karte im Restaurante ist sehr dürftig und zu teuer. Mann sollte daher eher, wenn man keine HP hat ,in den nächsten Ort fahren und z.Bsp. in ein gutes Fischrestaurante gehen. ( Aal und Krabbe ) sehr zu empfehlen..
In unserem Zimmersafe fehlten die Batterien um die Tür zu verschließen. Nach 2 maliger Beschwerde an der Rezeption, war auch am 5ten Tag als wir abreisten noch keine Batterien im Safe.Die Mitarbeiter sind zwar alle sehr freundlich, aber man hat irgendwann den Eindruck, als wenn man gegen die Wand spricht.
Wenn man mit Auto anreist, gibt es je nach Urlaubsmonat bzw.Jahreszeit genügend Ausflugsmöglichkeiten. In den Wintermonaten ist dies eher begrenzt, da auch einige Sehenswürdigleiten geschlossen haben.Zum Strand nach Vare sind esl ca. 8 km.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
In den Wintermonaten sind die Sportangebote eher schlecht. Das Schwimmbad und die Sauna sind sauber und gemütlich.Die Holzbänke in den Saunen müssten allerdings mal erneuert werden. Einen richtigen Minuspunkt gibt es für das sogenannte Wellnesscafe. Um dieses zu erreichen, muß man im Bademantel durch das halbe und kalte Hotel, vorbei an Tagungsräumen, wo dann evtl. auch noch die Männer in Anzügen davor stehen. In der sogenannten Ecke, was dann das Cafe sein sollte, gibt es keine Heizung und wir waren nach 20 min. durchgefroren und hatten eiskalte Füße.Die Bedienung dauerte dort auch sehr lange.Zur Krönung setzten sich dann auch noch gut gekleidete Leute hin, die von Ihrer Tagung eine Pause machten. Nun haben wir verschwitzt im Bademantel wie so ein paar Penner, zwischen Ihnen gesessen und kamen uns ziemlich blöd vor. Das Cafe sollte auf alle Fälle am Saunabereich angrenzen. So etwas haben wir noch nicht erlebt..Die Behandlungen im Kosmetikbereich sind viel zu teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gabriele, als erstes bedanken wir uns für Ihre Rückmeldung auf HolidayCheck.de. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit der Qualität und Serviceleitstung in unserem Hause nicht einverstanden waren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, denn es ist uns wichtig, unsere Philosophie-unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft jederzeit zu begeistern-täglich umzusetzen. Darum ist es auch sehr entscheident, dass unsere Gäste uns ehrlich Ihre Meinung mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit darauf zu reagieren und evtl. Mängel zu beseitigen. In Bezug auf die Nutzung des Wellness-Cafe's teilen wir Ihnen mit, dass es sich nicht immer vermeiden lässt, dass ein Businessgast auf einen Wellnessgast trifft, da wir halt ein Tagungs- und Wellnesshotel sind, es tut uns aber leid, dass Sie sich dadurch unwohl gefühlt haben. Über die Wärmeregulierung werden wir intern noch einmal sprechen und danken Ihnen für diesen Hinweis. Trotz alledem freut es uns aber, dass Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter aufgefallen sind und Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat. Es ist sehr schade, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht von uns überzeugen konnten und hoffen, dass Sie für Ihren nächsten Urlaub ein Hotel finden, dass Ihren Ansprüchen vollkommen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM