Alle Bewertungen anzeigen
Richard Fritz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Etwas in die Jahre gekommen!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben bei unserem Arrangement ein Standardzimmer bekommen, das leider von der Einrichtung her sehr veraltet war. Die Größe des Raumes war in Ordnung, nur das Mobiliar sehr dunkel und rustikal. Da unser Zimmer nach hinten zum Wald gelegen war, kam wenig Licht von außen in den Raum. Die Fernbedienung des Fernsehers wurde nicht übergeprüft, Batterien nicht ausgetauscht. Erst aufgrund unseres Hinweises an der Rezeption. Außerdem hatten wir keine Bademäntel auf dem Zimmer. Das Bad war ebenfalls sehr dunkel. Die Armaturen sowohl am Waschbecken als auch an der Dusche waren verkalkt und hatten bereits Grünspan angesetzt. Nicht sehr appetitlich und für ein 4 Sterne First Class Hotel nicht akzeptabel. Das Abendessen war gut und auch der Service sehr zuvorkommend. Dafür war dann das Frühstück am 2. Morgen weniger zufriedenstellend. Die Wartehallen-Atmosphäre und die totale Überfüllung hat schon sehr genervt. Das Speisenangebot ist akzeptabel gewesen. Das Personal schien überfordert zu sein. Wir mussten uns einen Tisch suchen, der noch mit dem Geschirr der Vorgänger zugestellt war. Es hat einige Zeit gedauert, bis alles weggeräumt wurde. Allerdings wurde der Tisch nicht von Krümeln u. ä. gereinigt. Das hat uns nicht gefallen. Der Wellnessbereich ist schön, auch das Schwimmbad. Jedoch die Lauferei zwischen den Gebäudetrakten nervt etwas. Die Gesamtlage des Hotels ist ruhig und schön gelegen. Man ist mit dem Auto relativ schnell im nächsten Ort bzw. an der Küste. Das Hotel können wir mit einigen Abstrichen empfehlen. Man sollte nach Möglichkeit ein Superior-Zimmer buchen, schon wegen der Lage und des Ambientes bezüglich der Einrichtung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard Fritz
    Alter:41-45
    Bewertungen:2