Alle Bewertungen anzeigen
christa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1-3 Tage • Strand
Fazit
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

zum 4. Mal.Leider das erste mal ein Zimmer im 4. Stock ohne Balkon und Minibar. Habe sehr früh gebucht und war enttäuscht. Der Parkplatz kostet jetzt 1,50. Wo soll man denn sonst parken? Die Aktion Winter war mit einem Grünkohlessen versehen. Dies war ein Tellergericht. Keine Bratkartoffeln, kein Speck. Nur eine Scheibe Kassler. Enttäuschend. Zimmer wurde erst zu Mittag gereinigt. Am Anreisetag dürfen die Zimmer erst um 15:00 bezogen werden. Find ich etwas spät.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:christa
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Christa, vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass wir Sie bei ihrem 4. Aufenthalt in unserem Haus nicht überzeugen konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seit Anfang des Jahres erheben wir auf den Parkplatz eine Gebühr, da wir diesen mittlerweile versteuern müssen. Eine Möglichkeit zu parken hat man direkt gegenüber vom Mühlenteich, allerdings handelt es sich hier um einen Schotterparkplatz und dieser gehört ebenfalls nicht mit zum Hotel. Grundsätzlich steht in unseren Zimmermappen geschrieben, dass eine Reinigung der Zimmer bis 16:00 Uhr erfolgen kann, man sich allerdings gerne an das Empfangsteam wenden kann, wenn man das Zimmer schon eher gereinigt haben möchte. Das gesamte Team würde sich darüber freuen, wenn wir Sie auch ein fünftes Mal in unserem Haus begrüßen dürften um Sie von unserer Serviceleistung, sowie Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM