- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Enttäuscht waren wir von dem Bad, eine Badewanne mit viel zu hohem Einstieg und keine Möglichkeit, sich beim Ausstieg festzuhalten. Weiterhin hat uns gestört, dass man für den Parkplatz bezahlen muss. Die Mitarbeiter in allen Bereichen waren sehr freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marion, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt, in unserem Haus, mitzuteilen. Wir danken Ihnen für die positive Rückmeldung zu unserem freundlichen und zuvorkommenden Personal. Auch danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung bezüglich des Einstieges für unsere Badewannen. Hier werden wir entsprechend noch einmal Rücksprache halten um nach einer Möglichkeit zu suchen, den Ausstieg angenehmer zu gestalten. Die Parkplatzgebühr von 1,50 EUR pro Nacht, müssen wir leider seit Anfang des Jahres erheben. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Serviceleistung sowie Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM