- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vorab: für ein kurzes Wellnesswochenende zur schlechten Jahreszeit auf jeden Fall o.k. ! ZImmer geräumig und sauber. Bewegungsmelder fürs Licht insb. in Bad und begehbarem Wandschrank doch eher gewöhnungsbedürftig. Pool hat den Charme der Siebziger, aber zum Plantschen völlig i. O.. Saunalandschaft im Haupthaus erinnert an die 70er-Jahre-Hotels an der Ostsee und im Harz. Da kommt nicht wirklich ein Wellnees-Gefühl auf. Saunen für den Andrang auch zu klein. Liegen zum Entspannen waren zu wenig. Saunen im Nebenhaus und Wellness-Ambiente im Verhältnis deutlich intimer und besser. Personal an sich bemüht, wirkte an einigen Stellen dem Gast ggü. unnötig gereizt. Vielleicht ist das auch friesischer Charme? Essen o.k.. Bar mit kleiner Tanzfläche. Personal dort sehr nett, wir konnten sogar Musikwünsche äußern. Getränkepreise i. O., Essenspreise doch eher sportlich. Lange Schlagen beim Check-Out, da wir um 10.00h aus dem Zimmer mussten; das ist aus Gästesicht nicht wirklich entgegenkommend. Fazit für uns: das Hotel hat in jedem Fall Potenzial. Aber ein bisschen muss dort noch geschehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Moin Moin Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse zu schildern bzw. diese über Holiday Check.de zu kommunizieren. Wir danken Ihnen gleichzeitig für die offenen und ehrlichen Worte/Hinweise, denn nur so haben wir die Möglichkeit, uns stetig zu verbessern und zukünftig zu handeln. Besonders gefreut haben wir uns über Ihre Rückmeldung, dass Ihnen die Mitarbeiter im Bar- und Tanzbarbereich positiv aufgefallen sind. Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder hier im Upstalsboom Landhotel Friesland begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen Upstalsboom Landhotel Friesland Marc Stickdorn & TEAM