Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Für Familien mit Kleinkindern nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Frühstück war sehr gut. Gute Auswahl von allem. Wird mit Produkten aus der Region beworben. Nur das Rüherei tanzte da sehr aus der Reihe. Sauberkeit auf dem Zimmer war ok. Hier und da paar Spinnennetze. Auch nicht mehr alles ganz in Takt. Wir hatten ein Zimmer mit Aufpreis für wlan und sky. WLAN war nur an bestimmten Stellen im Raum nutzbar und der sky Empfang so schlecht, dass man die Sender nicht schauen konnte. Das bereitgestellte Babybett war nicht vollständig. Es fehlte der Boden. Zimmerservice putzte 1x nicht. Nach Nachfrage dann nur mal fix und oberflächlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mandy
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Mandy, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Frühstück für Sie sehr gut war und bedauern es sehr, dass unser Rührei aus der Reihe tanzte. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bezüglich des W-LAN’s und den Sky-Programmen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Für das W-LAN sind wir derzeitig daran, dies noch weiter auszubauen um in jedem Zimmer ein stabiles Signal zu garantieren. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft ein glückliches Händchen für die Wahl Ihres Hotels und verbleiben mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM