- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Hotel-Highlight war absolut das Essen! Egal ob Frühstückbuffet oder das Themenbuffet am Abend - Torte am Nachmittag alles was wir probiert haben, war ausgezeichnet und unheimlich lecker. unter der Rubrik "ging so" möchte ich gerne die gesamte Einrichtung benennen, nahezu überall ist ein gewisser Investitionsbedarf zu erkenne (abgeplatzte Farbe - sich auflösendes Silikon - Grünspan auf den außen anlagen (Balkon Wellness-Bereich) Rostige Heizkörper (ebenfalls Wellnessbereich ), dennoch ist alles sehr sauber! Was leider gar nicht ging, war die falsche Ausführung der Hot-Stone-Massage bei meiner Freundin! welche mit Rückenschmerzen (vorher KEINE Schmerzen) die Behandlung verlies. Leider wurde hier auch nach mehrmaliger Ansprache - keine "Entschädigung" ausgesprochen bzw. angeboten, ich hätte mir nach dem Fiasko wenigstens einen Preisnachlass gewünscht! Ein zweiter Punkt der zur heutigen Zeit leider gar nicht mehr passt - ist der mangelhafte Internet bzw. WLAN Zugang. Entweder man hat minimalen Empfang oder fliegt gleich wieder raus. Alles in Allem, war es ein recht kostspieliges Wochenende, mit guten und schlechten Erfahrungen. Fazit: Essen würde ich im Upstalsboom Landhotel Friesland jederzeit wieder Ebenso kann ich den vielfältigen Saunabereich empfehlen, lediglich die Anwendungen haben enttäuscht - in Preis-Leistung und Ausführung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nette, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Über Ihr persönliches Highlight, bezüglich des Essens in unserem Haus möchten wir uns sehr bei Ihnen bedanken und freuen uns ebenfalls darüber das Ihnen, egal ob Frühstück, das Themenbuffet oder auch die Torte geschmeckt haben. Wir wissen über viele Schwachpunkte in unserem Haus Bescheid und sind dabei, dies nach und nach zu verbessern. Mit unseren Balkonen haben wir in der Mitte des Jahres angefangen, diese zu grundreinigen und neu zu streichen. Auch über unseren WLAN-Empfang wissen wir Bescheid und auch hier arbeiten wir stetig daran, dies zu verbessern. Der Grund dafür das die Handy´s ab und zu die Verbindung verlieren, liegt an den viel verteilten Routern in unserem Haus. Für die Unannehmlichkeiten die Ihre Freundin bei der Hot-Stone-Massage hatten, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und werden hier noch einmal Rücksprache halten um solche Vorkommnisse für die Zukunft zu vermeiden. Das gesamte Team würde sich freuen Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Serviceleistung sowie Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Facebook-Seite? Werden Sie Fan vom Upstalsboom Landhotel Friesland und wir halten Sie regelmäßig über unsere Neuigkeiten, Aktionen und Gewinnspiele regelmäßig auf dem Laufenden.