- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man soll ein Feedback ja immer positiv beginnen. Das Essen war gut. Das Zimmer war sauber. Der Pool- und Wellnessbereich ist schön. Nun zu den Dingen, die mich wirklich geärgert haben: Ich konnte 3 Stunden mein Zimmer nicht betreten, weil die Schlüsselkarte nicht funktioniert hat. Da ich zu diesem Zeitpunkt in Trainingsklamotten war, heißt das, dass ich keine weiteren Annehmlichkeiten nutzen konnten. Weder Wellnesbereich, geschweige denn, dass ich mit dem Auto irgendwo hinfahren hätte können. Selbst zum Abendessen musste ich in verschwitzter Jogginghose und T-Shirt erscheinen, weil das zuständige Personal die Tür nicht aufbekommen hat. Um mich zufrieden zu stellen, wurde ich mit einem Kaffee und einer Flasche Sekt abgespeist. Das reicht nicht, denn schließlich war der Ankunftstag damit völlig nutzlos und entspannungslos geworden. Das Servicepersonal besteht zu großen Teilen aus Auszubildenden im ersten und zweiten Lehrjahr. Diese hatten dementsprechend wenig Ahnung und waren relativ unorganisiert. Einige Getränke mussten mehrmals bestellt werden und sind dann trotzdem erst nach einer halben Stunde an den Tisch gebracht worden. Die Musik in der Tanzbar muss dringend überarbeitet werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Moin moin Steven, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Empfindungen während ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Zimmer und die Wellnessbereiche sehr gefallen haben. Bedauerlich hingegen sind allerdings Ihre weiteren Rückmeldungen. Zu allererst möchten wir klarstellen, dass wir schnellstmöglich reagiert haben um die Schlüsselkartensituation zu bereinigen. Es handelte sich um ein technisches Problem des Schließzylinders, das nur mit Hilfe unseres Technikers gelöst werden konnte. Dieser befand sich zu dem Zeitpunkt nicht im Hause, daher wurde er umgehend angerufen. Es hat maximal 1,5 Stunden gedauert, bis alles wieder funktionierte. Unsere Mitarbeiter haben sich große Mühe gegeben um diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Sie wurden zum Kaffee- und Kuchenbuffet eingeladen und bekamen u. a. eine Flasche Sekt auf's Zimmer. Was hätten wir Ihrer Meinung nach denn noch tun sollen? In unserem Hause wird der Nachwuchs gefördert, selbstverständlich haben wir einige Auzubildende, aber nicht ausschließlich und haben wir nicht alle einmal eine Ausbildung gemacht? Wir wünschen Ihnen für die Zukunft immer ein glückliches Händchen für die Wahl des für Sie richtigen Hotels und verbleiben mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM