- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel direkt für die ersten Tage des Neuen Jahres genutzt und wollten einfach ein paar schöne Wellnesstage mit Kind (11) verbringen. Was uns sehr gut gefallen hat, ist die Ausstattung der Zimmer sowie das Angebot an Schwimmbad, Sauna und Spa. Auch die dazugehörigen Öffnungszeiten waren sehr gästefreundlich (7 bis 22h). Der Saunabereich war sauber und von angenehmer Athmosphäre. Die eine oder andere Ecke sollte vielleicht dann auch gleich repariert werden, wenn etwas kaputt gegangen ist. Defekte Lampen oder Schränke wirken nicht besser, wenn man "Defekt"-Schilder anbringt. Das Essen/Büffet war gut ausgestattet und geschmacklich prima. Allerdings zog sich das Frühstück manchmal etwas länger hin, da man tlw. lange warten musste, bis einzelne Dinge wieder aufgefüllt waren. Es wirkte für den Gast, als fehle es hier noch an gut ausgebildetem Personal, dass schnell erkennt, was gebraucht wird. Auch die Problemlösungskompetenz des Rezeptionspersonals war bei aller Freundlichkeit noch deutlich ausbaufähig. Wir werden vielleicht noch mal einen zweiten Anlauf nehmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Moin moin Dirk, vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Holidaycheck.de, sowie dem damit verbundenen Interesse am Upstalsboom Landhotel Friesland. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Familie ein paar entspannte Tage in unserem Hause genossen haben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer und die Wellnessbereiche sehr gefallen haben. Bedauerlich hingegen ist allerdings, das wir Sie beim Frühstück nicht zufriedenstellen konnten, da es längere Wartezeiten beim Nachlegen gegeben hat. Das tut uns sehr leid und wir werden mit den Servicemitarbeitern Rücksprache halten. Ebenso in Bezug auf die Rezeptionsmitarbeiter. Hier wäre es allerdings hilfreich gewesen, wenn Sie uns konkret mitgeteilt hätten, was bei unserer Problemlösungskompetenz ausbaufähig gewesen ist. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut als Gast in unserem Hause begrüßen dürften, um Sie dann in allen Bereichen von unser Qualität und Servicebereitschaft überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unser Winterspezial "Winterfreuden"? Darin enthalten sind: Eine Übernachtung in der Zimmerkategorie Ihrer Wahl (nach Verfügbarkeit), inkl Frühstück 25% Nachlass auf Wellnessanwendungen (bei Terminen in der Zeit von So. bis Do. Check in & Check out jeweils ab bzw. bis 12.00 Uhr und die Nutzung unserer Wellnessbereiche ...buchbar ab 39,00 € pro Person