Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, wir kommen wieder
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war sehr sauber. Pool und Sauna sehr gut. Beim Essen waren wir nicht immer zufrieden. Trotz Reklamation beim Service keine Rückmeldung. Schade. Sonst war das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Werden trotzdem im Sommer wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Moin moin Walter, wir danken Ihnen für ihre positive Bewertung bei Holidaycheck.de, sowie dem damit verbundenen Interesse am Upstalsboom Landhotel Friesland. Es freut uns, dass Sie ihren Kurzaufenthalt trotz der Unstimmigkeiten im Service genossen haben. Besonders freut uns die Rückmeldung bezüglich unserer Mitarbeiter und der Hotelanlage. Bedauerlich hingegen ist, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten, wären Ihnen allerdings für einen Hinweis dankbar gewesen, worum es in Ihrer Reklamation ging. Gerade Hinweise in Bezug auf die Wahrnehmung unserer Serviceleitstung ist wichtig für unsere eigene Bewertung und weitere Vorgehensweise. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie uns im Sommer erneut mit einem Aufenthalt beehren werden und wir Sie dann in allen Bereichen unseres Hauses mit Servicebereitschaft und Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Bestpreisgarantie? Buchen Sie ihren nächsten Aufenthalt einfach über unsere Homepage und Sie erhalten "garantiert" immer den günstigsten Preis.