Alle Bewertungen anzeigen
Jasminka und Karsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Wellnesshotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Wellnesshotel, Personal sehr freundlich, Zimmer lag sehr ruhig, tolles Frühstücksbüffet, prima Kräuterstempel- Massage, sehr schöne ruhige Lage


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr ruhiges Balance Zimmer (107) mit Balkon, sehr sauber, tolles Bad mit seperaten WC, großer begehbarer Kleiderschrank, gut geschlafen, sehr schön die vorhandenenBademäntel und Saunatücher,kleines Manko: die Balkone sind nicht mehr in so einem gutem Zustand angefangen von der Brüstung die abbröckelt an einigen Stellen und den lockeren Bodenbelag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Frühstücksbuffett, es fehlte an nichts.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles hat reibungslos geklappt von Fahrradverleih bis zur Massagebuchung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig am Wald gelegen, Anfahrt ohne Probleme, viele Ausflugsziele gut erreichbar, tolle Fahrradwege


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der neue Spa Bereich ganz toll in schönem Ambiente mit dezenter Musik, hier ebenfalls der Ruheraum und die Sonnenterasse ganz neu und modern mit Teebar, drei Biosaunen die wir empfehlen können. Freundliches Personal der Spa Bereich im Haupthaus schon etwas veraltet mit Schwimmbad, aber sehr sauber, kleine Aussenterasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasminka und Karsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:34