- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum ersten Mal aufgrund einer Empfehlung da und waren sehr angetan. Das Zimmer war schön groß und hatte eine schöne Aussicht auf die Felder, das Badezimmer war schön ausgestattet. Das Zimmer insgesamt sehr sauber und die Betten bequem. Wir wussten allerdings nicht, dass man abends zum essen reservieren müssen, was bei der Kellnerin einen genervten Blick verursachte, dann wurden wir aber genauso nett bedient wie alle anderen Gäste, die reserviert hatten. Die Wellnessanlage ist super, es sollte nur besser ausgeschildert sein, dass der Pool etc. sich in einem anderen Haus befindet als der Spa-Bereich. Wir kommen sicherlich wieder!!! :o)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda & Karsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Linda, lieber Karsten, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung bei Holidaycheck.de, sowie dem damit verbundenen Interesse am Upstalsboom Landhotel Friesland. Es freut uns, dass Sie Ihren ersten Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Bedauerlich hingegen ist allerdings die Rückmeldung bezüglich des Verhaltens unserer Servicemitarbeiter und es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten zu nerven, da Sie nicht vorreserviert hatten. Wir möchten unsere Gäste begeistern und ich versichere Ihnen, dass wir uns der Sache noch einmal annehmen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in vollem Umfang. Vorreservieren brauchen Sie eigentlich nicht, bei hoher Auslastung des Hotels kann es allerdings leicht zu Engpässen kommen und daher ist es ratsam an unserer Rezeption nachzufragen. Gleichzeitig würden wir uns freuen wenn Sie sich bei Ihren nächsten Urlaubsplanungen wieder einmal für unser Haus entscheiden würden und verbleiben mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM