Alle Bewertungen anzeigen
Linda & Karsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hier kann man die Seele baumeln lassen!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum ersten Mal aufgrund einer Empfehlung da und waren sehr angetan. Das Zimmer war schön groß und hatte eine schöne Aussicht auf die Felder, das Badezimmer war schön ausgestattet. Das Zimmer insgesamt sehr sauber und die Betten bequem. Wir wussten allerdings nicht, dass man abends zum essen reservieren müssen, was bei der Kellnerin einen genervten Blick verursachte, dann wurden wir aber genauso nett bedient wie alle anderen Gäste, die reserviert hatten. Die Wellnessanlage ist super, es sollte nur besser ausgeschildert sein, dass der Pool etc. sich in einem anderen Haus befindet als der Spa-Bereich. Wir kommen sicherlich wieder!!! :o)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda & Karsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Linda, lieber Karsten, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung bei Holidaycheck.de, sowie dem damit verbundenen Interesse am Upstalsboom Landhotel Friesland. Es freut uns, dass Sie Ihren ersten Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Bedauerlich hingegen ist allerdings die Rückmeldung bezüglich des Verhaltens unserer Servicemitarbeiter und es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten zu nerven, da Sie nicht vorreserviert hatten. Wir möchten unsere Gäste begeistern und ich versichere Ihnen, dass wir uns der Sache noch einmal annehmen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in vollem Umfang. Vorreservieren brauchen Sie eigentlich nicht, bei hoher Auslastung des Hotels kann es allerdings leicht zu Engpässen kommen und daher ist es ratsam an unserer Rezeption nachzufragen. Gleichzeitig würden wir uns freuen wenn Sie sich bei Ihren nächsten Urlaubsplanungen wieder einmal für unser Haus entscheiden würden und verbleiben mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM