- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service war miserabel. Zum Frühstück gab es Teewasser aus vorher als Kaffeekannen benutzen Wärmekannen. Waren diese leer, wurde erst nach Aufforderung aufgefüllt. Bei Reklamation war die Freundlichkeit gleich weg. Beim Abendessen servierte der Kellner die Getränke ohne Frage, wer nun das Bier und wer den Saft wollte. Der Teller wurde schon weggeräumt, als der andere Gast noch am Essen war. Das Frühstücksbuffett war eher mäßig. Nur eine Sorte Schnittkäse, das Obst (lediglich Birnen und Äpfel) war teilweise bereits verfault. An zwei Tagen gab es lediglich zwei Sorten Brötchen und nur Weiß- bzw. Rosinenweißbrot. Die Frage nach dunklem Brot wurde verneint. Beim Nachmittagstee gab es lediglich einen Becher mit einem Teebeutel darin. Die Preise im Verhältnis zur Leistung und zur Qualität total überteuert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke bei Holidaycheck.de mitzuteilen. Es ist sehr bedauerlich zu hören, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, denn es ist uns wichtig, unsere Philosophie - unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft - jederzeit zu begeistern - täglich umzusetzen. Deshalb ist es für uns sehr entscheidend, dass unsere Gäste und auch Sie uns ihre Meinung ehrlich mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit entsprechend zu handeln. Gerade Ihre Hinweise in Bezug auf die Wahrnehmung unserer Serviceleistung ist wichtig für unsere eigene Bewertung und die weitere Vorgehensweise. Und selbstverständlich werden wir den von Ihnen gegebenen Hinweisen nachgehen. In Bezug auf die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bedauerlich dagegen ist allerdings, dass Sie nicht das persönliche Gespräch vor Ort mit mir gesucht haben. Vielleicht hätten wir gemeinsam eine Lösung gefunden. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft ein glückliches Händchen in der Auswahl Ihrer Hotels und verbleiben mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM