Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Höchstens 3 Sterne, Service nicht akzeptabel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Service war miserabel. Zum Frühstück gab es Teewasser aus vorher als Kaffeekannen benutzen Wärmekannen. Waren diese leer, wurde erst nach Aufforderung aufgefüllt. Bei Reklamation war die Freundlichkeit gleich weg. Beim Abendessen servierte der Kellner die Getränke ohne Frage, wer nun das Bier und wer den Saft wollte. Der Teller wurde schon weggeräumt, als der andere Gast noch am Essen war. Das Frühstücksbuffett war eher mäßig. Nur eine Sorte Schnittkäse, das Obst (lediglich Birnen und Äpfel) war teilweise bereits verfault. An zwei Tagen gab es lediglich zwei Sorten Brötchen und nur Weiß- bzw. Rosinenweißbrot. Die Frage nach dunklem Brot wurde verneint. Beim Nachmittagstee gab es lediglich einen Becher mit einem Teebeutel darin. Die Preise im Verhältnis zur Leistung und zur Qualität total überteuert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke bei Holidaycheck.de mitzuteilen. Es ist sehr bedauerlich zu hören, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, denn es ist uns wichtig, unsere Philosophie - unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft - jederzeit zu begeistern - täglich umzusetzen. Deshalb ist es für uns sehr entscheidend, dass unsere Gäste und auch Sie uns ihre Meinung ehrlich mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit entsprechend zu handeln. Gerade Ihre Hinweise in Bezug auf die Wahrnehmung unserer Serviceleistung ist wichtig für unsere eigene Bewertung und die weitere Vorgehensweise. Und selbstverständlich werden wir den von Ihnen gegebenen Hinweisen nachgehen. In Bezug auf die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bedauerlich dagegen ist allerdings, dass Sie nicht das persönliche Gespräch vor Ort mit mir gesucht haben. Vielleicht hätten wir gemeinsam eine Lösung gefunden. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft ein glückliches Händchen in der Auswahl Ihrer Hotels und verbleiben mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM