Alle Bewertungen anzeigen
Susi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1 Woche • Arbeit
Hotel OK, Service schwankend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wo fange ich an.... !!!???? Per Mail hatte ich angekündigt, dass ich ein lactosefreies Frühstück benötige, Kommentar beim Einchecken am Sonntag "lactosefreie Milch" haben wir immer da! Wer lactoseintollerant ist, weiß, dass es damit nicht getan ist! Ich erwarte auch nicht, dass sich jemand mit allem auskennt, aber wenn ich dieses schriftlich Anmelde, dann erwarte ich auch entsprechende Lebensmittel! Und für ein 4 Sterne Haus sollten die Mitarbeiter entsprechend informiert sein, denn ich bin sicherlich nicht der erste Gast mit einer Intolleranz Da ich das immer wieder erlebe, habe ich natürlich meine Lebensmittel von zu Hause mitgebracht, damit ich nicht ohne Frühstück dastehe. Das Gespräch mit der Köchin am Montag hat lediglich dazu gebracht, dass ich an diesem Tag einen lactosefreien Pudding bekam, aber die restliche Woche kam nichts mehr, kein Joghurt, kein Käse, kein Pudding. Ich muss echt sagen, unter Service versteh ich was anderes!!! ALLERDINGS wurde das beim Mittagsmenü immer berücksichtigt. UND das Essen war jeden Tag super lecker. Der Service im Restaurant war von super Klasse bis zum No Go dabei! Nun zum Zimmer, der Waschbeckenablauf war verstopft - sollte eigentlich der Reinigungskraft auffallen, nach Beanstandung wurde diese jedoch behoben. Spinnenwebe in der Nachtischlampe, ein No Go, tote Fliegen und Mücken incl. Blutflecken an der Wand, ebenfalls ein No Go, ich erwarte ja keine Renovierung des Zimmers, aber ein Auge sollte man darauf haben. Meine Kollegen hatten alle an ihrer Balkontür Fliegengitter, ich leider nicht, somit nur Stoßlüften, damit nicht 100 Mücken ins Zimmer einziehen. Am vorletzten Tag krachte leider die schräge Gardine (Dachzimmer) runter, weil der Haltehaken gerissen ist, ebenfalls gemeldet mit dem Hinweis, dass ich im hellen nicht schlafen kann - nur leider wurde diese Reklamation nicht behoben. Ich habe mir selbst geholfen Das der Gast selbst bestimmen kann ob und wann sein Zimmer gereinigt wird, finde ich Klasse, hierfür bietet das Hotel sogar pro Tag einen kostenlosen Drink an der Bar an, was ich allerdings nicht in Anspruch genommen habe, denn ich finde es vernünftig mit den Ressourcen zu Haushalten. Die Erst-Beüllung der Mini-Bar ist incl. - macht nur keinen Sinn, wenn kein Flaschenöffner vorhanden ist und sowas hat man selten dabei. Für mich war das Bett tötlich, ich habe keine Nacht durchgeschlafen, aber dafür kann das Hotel ja nichts, jeder hat eben zu Hause sein auf sich abgestimmte Matratze. Der Wellnessbereich ist schön, wenn auch das Schwimmbecken nicht allzu groß ist, es gibt insgesamt 3 Saunen, was ein absoluter Nachteil ist, dass im Saunabereich der Whirlpool steht, denn wenn man soviel Glück wie ich hat, hocken da zwei Schnatterbüchsen drin und an Entspannung zwischen den Saunagängen ist nicht zu denken, denn der Ruheraum ist grade mal 2 Meter entfernt und offen, somit wird man Eins A beschallt! Im Hotel kann man Fahrräder leihen, was super funktioniert hat, allerdings sollte man das mit in die Planung nehmen, damit auch welche verfügbar sind.


Zimmer
  • Gut
  • Siehe Bewertunfstext


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Siehe Bewertungstext


    Service
  • Eher gut
  • Siehe Bewertungstext


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Strand ist nicht soweit entfernt u der Vareler Hafen ebenfalls


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:41-45
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susi, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ihre Beurteilung zu Ihrem Aufenthalt hilft uns sehr weiter um die von Ihnen genannten Punkte einmal zu sprechen und Lösungen hierfür zu finden. In unserer Küche bewahren wir einige Laktosefreie Speisen auf und wir bedauern es daher sehr, dass Sie dort nicht die entsprechenden Möglichkeiten bekommen haben. Das gesamte Team würde sich freuen Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Serviceleistung sowie Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Bestpreisgarantie? Buchen Sie ihren nächsten Aufenthalt einfach über unsere Homepage und Sie erhalten "garantiert" immer den günstigsten Preis.