Alle Bewertungen anzeigen
Chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
In die Jahre gekommen - die 90er sind vorbei
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die 90er sind vorbei - man sollte dringend modernisieren, wer altrosa und hellblau mag ist herzlich willkommen. Man hat das eine oder andere (Bäder) modernisiert, grundsätzlich reicht das einfach nicht, das ganze Hotel ist ein Stückwerk verschiedener Epochen, die alle irgendwie aneinander gebaut sind - ohne Plan und Verstand :-) Grauenhaft die Rezeption: Schlüsselkarte erneuert ohne auch nur nach dem namen zu fragen (Zimmernummer genügt), danach pampig und zickig. Die 80er Jahre Bar könnte ebenso freundlicher besetzt sein. Den Innernarchitekt der Frühstücksräume müsste zur Strafe vier Wochen dort frühstücken: Wenn man zum Buffet möchte, muss die Nebentischbesetzung in der Regel einfach mit aufstehen.Okay für 2, 3 Tage, mehr aber auch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Das wir Sie von unserer Serviceleistung und Qualität nicht überzeugen konnten ist bedauerlich. Zu den von Ihnen angegebenen Kritikpunkten nehmen wir wie folgt Stellung: Wir haben in den letzten 3 Jahren ca. 2 Mio. € investiert um Modernisierungen vorzunehmen. Es wurden 44 Zimmer komplett saniert und neu eingerichtet, der Restaurantbereich wurde umgestaltet, es entstand eine komplett neu errichtete, gemütliche Lounge und unsere Lobby wurde komplett neu errichtet. Zusätzlich wurde in den Brandschutz investiert. Unsere Gäste lieben den Charme unserer Bar und daher werden wir diese auch nicht umgestalten. Ich denke das ist einfach Geschmachssache. Unser Haus entstand 1890. Im Jahre 2005 wurde das Gästehaus angebaut. Natürlich ergeben sich in diesem Fall zwei Unterschiedliche Eindrücke vom Gesamtbild und im Restaurant ist ausreichend Platz vorhanden, sodass sich unsere Gäste ganz normal von ihren Tischen erheben können, ohne den Tischnachbarn zu stören. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft ein gutes Händchen für die Wahl Ihres Hotels und verbleiben mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM