- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die 90er sind vorbei - man sollte dringend modernisieren, wer altrosa und hellblau mag ist herzlich willkommen. Man hat das eine oder andere (Bäder) modernisiert, grundsätzlich reicht das einfach nicht, das ganze Hotel ist ein Stückwerk verschiedener Epochen, die alle irgendwie aneinander gebaut sind - ohne Plan und Verstand :-) Grauenhaft die Rezeption: Schlüsselkarte erneuert ohne auch nur nach dem namen zu fragen (Zimmernummer genügt), danach pampig und zickig. Die 80er Jahre Bar könnte ebenso freundlicher besetzt sein. Den Innernarchitekt der Frühstücksräume müsste zur Strafe vier Wochen dort frühstücken: Wenn man zum Buffet möchte, muss die Nebentischbesetzung in der Regel einfach mit aufstehen.Okay für 2, 3 Tage, mehr aber auch nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Chris, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Das wir Sie von unserer Serviceleistung und Qualität nicht überzeugen konnten ist bedauerlich. Zu den von Ihnen angegebenen Kritikpunkten nehmen wir wie folgt Stellung: Wir haben in den letzten 3 Jahren ca. 2 Mio. € investiert um Modernisierungen vorzunehmen. Es wurden 44 Zimmer komplett saniert und neu eingerichtet, der Restaurantbereich wurde umgestaltet, es entstand eine komplett neu errichtete, gemütliche Lounge und unsere Lobby wurde komplett neu errichtet. Zusätzlich wurde in den Brandschutz investiert. Unsere Gäste lieben den Charme unserer Bar und daher werden wir diese auch nicht umgestalten. Ich denke das ist einfach Geschmachssache. Unser Haus entstand 1890. Im Jahre 2005 wurde das Gästehaus angebaut. Natürlich ergeben sich in diesem Fall zwei Unterschiedliche Eindrücke vom Gesamtbild und im Restaurant ist ausreichend Platz vorhanden, sodass sich unsere Gäste ganz normal von ihren Tischen erheben können, ohne den Tischnachbarn zu stören. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft ein gutes Händchen für die Wahl Ihres Hotels und verbleiben mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM