Alle Bewertungen anzeigen
Antje (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Insgesamt alles gut, aber mit Mängeln im Detai
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum wiederholten Mal im Landhotel Friesland und haben uns wie immer wohl gefühlt. Essen und Service stimmen. Dieses Mal wohnten wir zum ersten Mal im etwas teureren Balance-Zimmer - und wurden hier doch etwas enttäuscht. Die Achtsamkeit für Details fehlte uns. So hing im WC das Handtuch nicht am Haken, sondern (da dieser abgerissenwar) an einem Loch im Frottee. Und die Türen des begehbaren Kleiderschrank standen im geschlossenen Zustand von oben nach unten A-förmig immer weiter auseinander. Kleinigkeiten, ja. Aber für ein 4-Sterne-Superior doch etwas verwunderlich. Schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns sehr darüber dass wir Sie zum wiederholten Male in unserem Haus begrüßt haben und dass Sie sich wie immer wohlgefühlt haben. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Zimmer vorgefunden haben. Hier werden wir noch einmal den Hinweis an die entsprechende Abteilung weiterleiten, dass natürlich auch auf solche Dinge geachtet wird die Sie erwähnten. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Qualität und Serviceleistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Facebook-Seite? Werden Sie Fan vom Upstalsboom Landhotel Friesland und wir halten Sie regelmäßig über unsere Neuigkeiten, Aktionen und Gewinnspiele regelmäßig auf dem Laufenden.