- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum wiederholten Mal im Landhotel Friesland und haben uns wie immer wohl gefühlt. Essen und Service stimmen. Dieses Mal wohnten wir zum ersten Mal im etwas teureren Balance-Zimmer - und wurden hier doch etwas enttäuscht. Die Achtsamkeit für Details fehlte uns. So hing im WC das Handtuch nicht am Haken, sondern (da dieser abgerissenwar) an einem Loch im Frottee. Und die Türen des begehbaren Kleiderschrank standen im geschlossenen Zustand von oben nach unten A-förmig immer weiter auseinander. Kleinigkeiten, ja. Aber für ein 4-Sterne-Superior doch etwas verwunderlich. Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Antje, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns sehr darüber dass wir Sie zum wiederholten Male in unserem Haus begrüßt haben und dass Sie sich wie immer wohlgefühlt haben. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Zimmer vorgefunden haben. Hier werden wir noch einmal den Hinweis an die entsprechende Abteilung weiterleiten, dass natürlich auch auf solche Dinge geachtet wird die Sie erwähnten. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Qualität und Serviceleistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Facebook-Seite? Werden Sie Fan vom Upstalsboom Landhotel Friesland und wir halten Sie regelmäßig über unsere Neuigkeiten, Aktionen und Gewinnspiele regelmäßig auf dem Laufenden.