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David (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine Temine vor Ort buchbar.
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Enttäuscht waren wir darüber das keine Termine für Anwendungen und Kosmetik frei waren am gebuchten Wochenende. Das Premiumzimmer hat uns auch nicht überzeugt von der Sauberkeit (Staubweben Decke übern Bett, vereinzelt Haare im Bett, obwohl frisch bezogen.)Wir hatten ein Zimmer gegenüber der Küche. Ab 18 Uhr war ein öffnen der Balkontür wegen der gerüche, oder auch der Aufenhalt auf dem Balkon unangenehm. Das Essen war (Frühstück,HP)frische,Auswahl und Vielfältigkeit gut. Service und Personal sehr freundlich. Fazit: Das erhoffte Wellnesswochenende fiel leider aus, deswegen sollte man die Anwendungen bei Buchung gleich mitbuchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:David
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter David, herzlichen Dank das wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und der damit verbundenen Beurteilung. Dass Ihnen die Auswahl und Vielfältigkeit des Essens gefallen hat und Sie den Service und das Personal sehr freundlich fanden, freut uns sehr zu lesen. Zugleich bedauern wir es sehr, dass wir Sie mit dem Zimmer nicht überzeugen konnten und entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bezüglich der Termine empfiehlt es sich immer, diese vor der Anreise zu buchen, da wir vor Ort keine Termine garantieren können und gerade an den Wochenenden gut gebucht sind. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Qualität, sowie Serviceleistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM