Alle Bewertungen anzeigen
Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kleinere Mängel, sonst top
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war nach einem sehr netten Empfang und dem ersten Eindruck des Zimmers eher enttäuscht - weder Handtücher noch Bademäntel waren auf dem Zimmer!!! Das darf in einem 4-Sterne-Hotel nicht passieren. Am nächsten Tag hat die Zimmerfrau dann auch noch ihren Putzlappen im Bad liegen lassen...und trotz das sie gerade, als wir vom Frühstück kamen, den Staubsauger aus unserem Zimmer zog, sah es in diesem nicht unbedingt gesaugt aus - SCHADE!!! ABER: die Ausstattung des Zimmers - vorallem des Bades ist sehr schön. Die gebuchte Halbpension war auch toll - leckeres Büffet, es war für jeden etwas dabei. Jedoch haben die Schildchen gefehlt, man musste erst alles öffnen um zu sehen was sich dahinter verbarg - bei der Menge an Auswahl ziemlich mühselig... Frühstücksbüffet war auch sehr reichlich wenn auch an beiden Tagen ziemlich ähnlich - wenn ich länger geblieben wäre, wäre es langweilig geworden - da bitte mehr Kreativität!!! Wir haben "nur" die Saunalandschaft im Haupthaus genutzt, so mussten wir nicht durch das ganze Haus laufen, dort war es aber sehr sehr sauber und gepflegt - der Aussenbereich sollte vllt. mal geändert werden, sieht nicht sehr einladend aus. Nicht zu vergessen - die Bar, jeden Abend ein anderer leckerer Cocktail im Angebot und nette Bedienung! So wie auch im Restaurant. Trotz der kleineren Mängel haben wir den Aufenthalt sehr genossen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck.de sowie dem damit verbundenen Interesse an unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz der aufgeführten Kleinigkeiten die Zeit während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause genossen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Anreise weder Handtücher, noch Bademäntel auf Ihrem Zimmer hatten und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Auch das eines der Zimmermädchen Ihre Putzutensilien in Ihem Zimmer vergessen hat und Sie das Gefühl hatten, das der Boden nicht wirklich gesaugt war, bedauern wir sehr. Dennoch freut es uns aber, dass Ihnen die Ausstattung des Zimmers gut gefallen hat, Ihnen unsere Speisen und Getränke zugesagt haben und unsere Barmitarbeiter mit Freundlichkeit überzeugen konnten. Es ist uns sehr wichtig-unsere Philosophie-unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft-jederzeit zu begeistern. Deshalb ist es für uns sehr entscheidend, dass unsere Gäste und auch Sie uns Ihre Meinung ehrlich mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit entsprechend zu handeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Varel wieder für unser Haus entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM